Suchen Menü

Byebye auf der Ziellinie...

Hallo Ihr,
nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, möchte ich Euch mitteilen, dass ich meine Daten hier nicht vervollständigen werde und damit mein Profil in 14 Tage gelöscht werden wird.
Meine Kleine wird am Mittwoch ein Jahr alt und ich hab mich schon sehr darauf gefreut mich hier vorszustellen, nachdem ich ja eh schon des öfteren meine Fragen hier losgeworden bin und auch ab und an aus versehen hier gepostet hatte.
Da ich von Natur aus neugierig bin, werde ich mir im nächsten Jahr einen neuen Account zulegen um weiter mitlesen zu können, denn interessant ists immer gewesen hier!
Es ist eine reine 'Kosten-Nutzen-Abwägung', ich möchte in einem Forum, in dem ich private Dinge erzähle nicht mit vollem Namen und Adresse gespeichert sein, und in einem Forum wo ich meine Daten angebe, möchte ich nichts privates erzählen. Die neuen Bedingungen von Qualimedic scheinen mir in der Praxis auch wenig durchführbar, aber wie sagte jemand weiter unten: Der Hausherr macht die Regeln :-))
Es wäre sehr schön wenn nun keine irre Diskussion über den Sinn oder Unsinn meiner Entscheidung losbricht, ich wollte mich einfach nur verabschieden, nichts auslösen oder anstossen, niemanden in seiner eigenen Meinung angreifen oder qualimedic schlecht machen, ich hoffe das ist allen klar, es ist einfach die Konsequenz meiner persönlichen Einstellung. Ich werde mich auch nicht löschen sondern der Dinge harren die da kommen :)
Ich wünsche Euch alles Gute,
Liebe Grüße,
Eure Lari
Bisherige Antworten

Re: Byebye auf der Ziellinie...

hi lari,
ich finde es superschade, dass du diese konsequenzen ziehst. kann dich aber verstehen.
viele grüsse, sep *die sich noch nicht entschieden hat, ob sie ihre daten hier vollständig angeben wird oder nicht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen