Suchen Menü

Bush hat gesprochen -> eine Viertelstunde...

Guten Morgen ihr Lieben,
auch wenn ich politisch nicht so interessiert bin, konnte ich es mir doch nicht nehmen lassen, mir die Rede des Obermeisters anzuhören.
Soweit ich das beurteilen kann, scheint Bush doch noch einiges zu versuchen, um einen Krieg abzuwenden.
Ích hoffe es sehr, denn auch ich möchte noch ein paar lange Jahre friedlich leben.
In guter Hoffnung gehe ich jetzt ins Bett...und Dienstag gehe ich Brautschuhe kaufen. Das ist mein kleiner Beitrag zum Frieden (auch wenn es nichts nützt)
Eine gute Nacht wünsche ich Euch,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Bush hat gesprochen -> eine Viertelstunde...

Morgen Anja!
Auch wenn ich die Rede nicht gesehen habe (ich hätte mich eh wieder nur tierisch aufgeregt), DER tut garantiert nichts, um einen Krieg jetzt noch abzuwenden. Wenn das so klang, dann nur, um den Vereinten Nationen vielleicht noch ein wenig Honig um den Bart zu schmieren. Der gute Mann hat -um die "armen" Iraker zu befreien und einen Machtwechsel zu erzwingen- auf alle bestehenden Bündnisse und internationalen Rechte gesch**** (sorry) und wird jetzt einen Teufel tun, seinen so herbeigesehnten Krieg noch abzuwenden! *sichschonwiederaufreg*
Puh, ich mache Timmi mal lieber Frühstück, sonst platze ich gleich vor Wut.
Ganz lieben Gruss von Julia, die sich zur Zeit immer öfter fragt, WER der gefährliche Mann an der Spitze ist, der ins Exil gehen sollte...

Glaubst Du das wirklich Anja...o.T.

Re: Bush hat gesprochen -> eine Viertelstunde...

Guten Morgen zurück :-)
auch ich habe bis zum frühen Morgen ausgeharrt und sah es leider nicht so, dass er "noch einiges versuchen" wird. Das "letzte Ultimatum" was er stellte ist doch Humbug, denn vorauszusehen ist doch, das Saddam dies nicht befolgen wird/will/kann.
Selbst wenn er gehen würde, dann würde Bush es nicht daran hindern ins Land einzumarschieren.
Ich sehe es leider eher so, dass Bush`s Rede an die Nation die eindeutige Erklärung des Kriegszustandes war.
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Brautschuhkauf!
Lieber Gruss
Micha mit mehr Angst um die Kids als Vaterlandsliebe :-(

Re: Bush hat gesprochen -> eine Viertelstunde...

Genau das hab ich auch, eine Scheissangst.
Hab heute morgen im Radio nur Ausschnitte gehoert, vor allem so etwa "der Irak hat Massenvernichtungswaffen, die er an Terroristen weitergeben koennte". Und das aus dem Mund von Bush, der auch Massenvernichtungswaffen hat, sich auch nicht drum schert, was sein Volk will (die wollen das da ja nicht alle) und einen ziemlich terroristischen Akt mit moeglicherweise (oder wahrscheinlich??) fuerchterlichen Folgen fuer die ganze Welt vor hat.
Die Zeit ist gekommen, sich ueber jeden Tag zu freuen, an dem wir mit unseren Familien noch friedlich leben koennen...
Und so langsam frage ich mich, ob es nicht schlauer waere, mir das mit dem Wunsch nach Kind Nr. 2 nicht doch noch anders zu ueberlegen...
Gruss, Baerbel

Re: Bush hat gesprochen -> eine Viertelstunde...

Huhu Baerbel!
So gehts mir auch, wenn ich so drüber nachdenke, was dieser bescheuerte Plan von Bush für uns für Folgen haben könnte, bin ich auch schwer am überlegen, ob ich Nr. 2 wirklich jetzt haben will... Schon wenn ich dran denke, was Sophia geschehen könnte, wirds mir ganz schlecht. Und wenn dann auch noch in den Nachrichten kommt, dass Ärzte an Menschen den Notfall üben und sie gegen Pocken impfen (zwecks éines möglichen Pockenvirenanschlags) dann ists ganz aus bei mir.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen