Suchen Menü

Buggy welchen???

Hallo!
Erst ein mal Frohe Weihnachten allerseits!!! Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden! *gg*
Nun mal zu meiner Frage:
Ich suche einen Buggy für Stella. Wir haben zwar einen, nur leider bekommt der Besitzer Nachwuchs.
Mein Mann ist nun der Ansicht, dass wir keinen neuen brauchen, da wir ja einen KiWa (Hartan Racer XL) haben. Leider passt da Stella so gut wie gar nicht mehr rein :-( Jetzt sagte mir mein Mann wenn ich einen bis max. 30 ? bekomme, dann könnte ich mir einen kaufen. Tja allerdings gehen Teutonia Swing (den haben wir jetzt noch) bei Ebay für mind. 50 ? weg!
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich den noch billiger bekomme (dann muss ich meien Mann nicht bearbeiten *gg*), bzw. welcher ist dem von Teutonia ähnlich und günstig. Bei T. finde ich es toll, dass Stella sehr geschützt ist (ist ja bei diesem Wetter auch sehr wichtig!
So nun bin ich mal gespannt auf Eure Antworten!
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Buggy welchen???

Hallöchen !! also wenn du nur so wenig ausgeben willst dann ist es echt schwierig. Überleg erstmal für welchen Zweck dun den Wagen haben willst. Nur mal kurz ins Auto rein da würde ich in diesem Alter nicht mehr soviel tamtam machen. nehm doch einen von ABC Design die sind relativ günstig zu bekommen. Oder den pliko von peg-Perego der ist auch gut. Aber wie gesagt für 30 Euro da kommste nicht weit. Und beachte noch die Portokosten die bei Ebay dazukommen. Lg gabi

Re: Buggy welchen???

Hi, wir haben als "Zweitwagen" einen Liegebuggy von BabyWelt. Der war damals im Angebot für nur 29?. Für mich war wichtig das Benjamin auch mal ein Schläfchen drin machen kann und nicht gezwungen ist immer in einer Position zu sitzen. Ich würd vor Ort auf Angebote achten. Beim Versand sind´s beim Buggy bestimmt an die 10?.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen