Suchen Menü

Buggy oder Jogger - Wer kennt sich aus?

Hallo an alle,
mitten in der Nacht sitze ich vor dem PC und suche diverse Internet-Seiten von KiWa-Herstellern ab, komme aber nicht so richtig weiter. Mein Bruder (wird Anfang August Papa und unser Sohn ist dann 22 Monate alt) hat mich gefragt, ob er nicht unseren Teutonia-Wagen (Y2K) haben könnte. Wir würden ihn mit unserem "Großen" eh nicht mehr so lange brauchen, sondern nur noch einen Buggy o.ä. Ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, könnte mir einen Tausch aber durchaus vorstellen. Wer hat Erfahrung mit Buggies? Wenn, dann wollen wir auf alle Fälle einen eher sportlichen haben, nicht so ein Teil, bei dem sich ständig alle Räder im Kreis herum drehen. Und etwas leichter und kleiner zusammenlegbar als der jetzige sollte er auch sein. Der Preis ist vordergründig nicht so wichtig - würde ja mein Bruder zahlen ...
LG,
Bärbel
Bisherige Antworten

Nicht ohne meinen Buggy

Hallo,
wir nutzen unseren großen Kiwa nur noch ganz selten. Und da Niklas viel läuft und ich keinen Bock auf das große sperrige Ding habe. Nehmen wir seit längerem immer den Buggy. Klein handlich und leicht. Und gar nicht so teuer. Natürlich gibt es auch da Unterschiede, aber ich möchte ihn nicht missen.
Gruß Nina

Re: Nicht ohne meinen Buggy

Hi Nina,
darf ich mal nachfragen, was für einen Buggy Ihr habt?
LG,
Bärbel

Re: Nicht ohne meinen Buggy

Also wir haben einen ganz billigen von Hauck mit einem Teddymotiv. Den haben wir damals zur Hochzeit bekommen.
Natürlich gibt es die auch mit Verdeck und einer Fach unten drunter (hat unser nicht halt ganz schlicht). Würde ich beim nächsten mal wohl auch nehmen ist dann doch etwas praktische bei Regen und zum einkaufen.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen