Buggy oder Jogger - Wer kennt sich aus?
mitten in der Nacht sitze ich vor dem PC und suche diverse Internet-Seiten von KiWa-Herstellern ab, komme aber nicht so richtig weiter. Mein Bruder (wird Anfang August Papa und unser Sohn ist dann 22 Monate alt) hat mich gefragt, ob er nicht unseren Teutonia-Wagen (Y2K) haben könnte. Wir würden ihn mit unserem "Großen" eh nicht mehr so lange brauchen, sondern nur noch einen Buggy o.ä. Ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, könnte mir einen Tausch aber durchaus vorstellen. Wer hat Erfahrung mit Buggies? Wenn, dann wollen wir auf alle Fälle einen eher sportlichen haben, nicht so ein Teil, bei dem sich ständig alle Räder im Kreis herum drehen. Und etwas leichter und kleiner zusammenlegbar als der jetzige sollte er auch sein. Der Preis ist vordergründig nicht so wichtig - würde ja mein Bruder zahlen ...
LG,
Bärbel
Nicht ohne meinen Buggy
wir nutzen unseren großen Kiwa nur noch ganz selten. Und da Niklas viel läuft und ich keinen Bock auf das große sperrige Ding habe. Nehmen wir seit längerem immer den Buggy. Klein handlich und leicht. Und gar nicht so teuer. Natürlich gibt es auch da Unterschiede, aber ich möchte ihn nicht missen.
Gruß Nina
Re: Nicht ohne meinen Buggy
darf ich mal nachfragen, was für einen Buggy Ihr habt?
LG,
Bärbel
Re: Nicht ohne meinen Buggy
Natürlich gibt es die auch mit Verdeck und einer Fach unten drunter (hat unser nicht halt ganz schlicht). Würde ich beim nächsten mal wohl auch nehmen ist dann doch etwas praktische bei Regen und zum einkaufen.
LG Nina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen