Suchen Menü

Buggy...nur welchen????

hallo
überlege zur zeit mir einen buggy zuzulegen. habe den quinny freestyle3 von dem ich mich nun schweren herzens trennen möchte.
ich denke beim buggy auch an einen von quinny (fashion).
was haltet ihr von dem??????? mein kleiner ist nun 20 monate.
oder gibt es alternativen???
vielen lieben dank für euren rat!!!!!!!!!
gruß björk & lion joel
Bisherige Antworten

Re: Buggy...nur welchen????

Hallo,
ich kann dir den Fashion Buggy von Quinny nur empfehlen. Wir haben ihn nun ca. 5Mon. und sind sehr zufrieden. Er ist super klein (jedenfalls fuer einen Buggy mit Liegefunktion und Verdeck!) zusammen zu klappen, leicht und sieht gut aus. Sicherlich ist er nicht ganz preiswert, aber man merkt auch den Unterschied, wie du ja sicherlich auch schon vom freestyle weisst. Wir haben allerdings noch das "alte" Modell mit 4x2 Raedern, das "Dreirad" war mir zu wackelig.
LG
Tanja Balla

Re: Buggy...nur welchen????

Huhu Björk,
mensch von Dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört! Wie gehts wie stehts? Wir haben den Quinny Fashion 6 (den 3-rädrigen). Ich kann ihn nur weiterempfehlen, finde er ist super wenig, gut zusammenklappbar und leicht. Ein Nachteil ist, man kann die Griffe nicht verlängern (mich störts nicht - aber meinen Mann). Hoffe man sieht bzw. liest sich bald mal wieder! Lieben Gruß
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen