Suchen Menü

Buggy ist umgetausch :-)))))

Ich hab doch gestern geschrieben, dass ich mir einen wirklich ätzenden Buggy gekauft habe. Fragt mich wieso, keine Ahnung, muss ein Zustand geistiger Umnachtung gewesen sein...
naja, dank zahlreicher Tipps hier hab ich das Ding tatsächlich ohne Probleme umgetauscht bekommen. Hach bin ich froh. Jetzt guck ich bei Ebay nach einem Teutonia Swing.
Also ich sollte ja schreiben, ob´s geklappt hat, ist hiermit geschehen ;-) und Savi; sorry, ein Bild konnte ich nicht mehr machen :-(
Gruss und sorry mal wieder für dieses Sinnlosposting,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Buggy ist umgetausch :-)))))

Wollt auch bei ebay einen Teutonia Swing ersteigern, aber die Leute sind ja verrückt, bis zu welchem Preis die für einen gebrauchten bieten. Wahnsinn. Hab jetzt letztendlich auch bei ebay einen funkelnagelneuen Herlag Buggy für 80,00 plus 7,00 Versand ersteigert und bin rundum zufrieden. Schau mal bei ebay unter Peg Perego nach, da stehen die Herlags mit drin. Hab den schwarz/beigen und der ist für die Stadt echt klasse. Weiß ja nicht, ob du den auch für längere Spaziergänge nehmen möchtest. Dafür ist der nichts, aber da nehme ich eh nur den richtigen Ki-Wagen. Aber der Buggy lässt sich superzusammenklappen, ist leicht und passt klasse in den Kofferraum meines Autos. Das mit dem Teutonia würd ich mir nochmal überlegen, denn das ist echt ein riesen Teil. Und ein Buggy sollte ja eigentlich praktisch und handlich sein.

Re: Buggy ist umgetausch :-)))))

Danke ! Ich bin, was Buggys betrifft, nichts sonderlich informiert muss ich sagen. Eine Freundin hat den Swing und ist so begeistert, deshalb hab ich mich etwas darauf versteift. Ich schau jetzt aber auch mal bei Herlag ! Danke für die Info.
LG, Sandra

Re: Buggy ist umgetausch :-)))))

Hallo Sandra!
Freut mich für dich :-))
Aber jetzt sach doch maaaaa *nörgel* wie sah der denn aus??? Und was für eine Marke war der??? *neugierigbin*
Na viel Erfolg beim ebay-en!! Ich hab gestern meinen Chicco Trekking zugeschickt bekommen, den ich im ebay ersteigert hatte!!! (für 59 ?!)
LG hexle

Wie schade ;o)!

Aber schön das Du ihn getauscht bekommen hast, Sandra.
Von welcher Marke war er, wenn ich fragen darf?
LG Savi

Re: Wie schade ;o)!

Das Teil war von Pro Baby. Jetzt kann ich es ja schreiben; es war braun-orange kariert *grausel*. Nein, kein schöner Orange-Ton, es war sozusagen neonorange. Gott, bin ich froh, dass es umgetauscht ist. Ich hab mal bei ebay geguckt, ob die so einen dort haben, dann hätte ich Dir den Link mal geschickt, aber hab keinen gefunden (klar, wer kauft auch sowas...). Falls ich aber doch noch fündig werde, meld ich mich nochmal ;-)
Aber wehe, Du lachst !!
LG, Sandra

Re: Wie schade ;o)!

Moin Sandra!
Ah ja, hört sich ja echt "schlimm" an ;o).
Aber lachen würde ich nicht. Denn hast Du Dir mal die teilweise echt häßlichen Buggys bei Ebay angesehen?! Da bleibt Dir dann echt die Spucke weg. Mußt mal gucken, manche sind echt hammer hart ;o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen