Suchen Menü

Buggy fürs Gelände, gut gefedert auch für offroad?

Hallo zusammen,
für unseren Urlaub in den Bergen hätte ich gern einen Schirmbuggy, also einen, den ich auf den Wanderungen wie einen Stock vor mir herschieben oder hinterherziehen kann (im zusammengeklappten Zustand) und der sich mit Kind (im Moment ca 13 kg schwer) auch auf unasphaltierten Wegen im Gebirge (ebene Strecke auch für Senioren geeignet, aber eben nicht "glatt" für Räder) schieben lässt. Gibt es so einen? Gute Federung an allen 4 bwz. 8 Rädern sollte er auch haben. Ansonsten ist alles egal, ist ja nur für den "Notfall", denn wir haben einen tollen Sportwagen und einen "Luxus"-Buggy, den man aber eben im zusammengeklappten Zustand nicht schieben kann und der auch zu groß und schwer ist für Wanderungen im Gebirge. Wir brauchen aber eine Transportmöglichkeit, weil unser Sohn manchmal schon nach 20 Min nicht mehr laufen will, manchmal aber über 2 Stunden "durchhält". Völlig unberechenbar also. Tragen ist nicht wirklich eine Alternative, weil wir es beide mit dem Rücken haben.
Vielen Dank für Eure Antworten
Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen