Buggy für große Eltern....
LG Diana
Re: Buggy für große Eltern....
guck mal in meinem Profil so ziemlich weit unten, da ist ein Bild von meinem Graco, der hat eine hohe Lenkstange. Ich bin 1,75 und ich bin begeistert von dem Wagen, weil er so hoch ist *g* Ist natürlich nicht ein so ganz klein zusammenklappbarer, wie diese ganz kleinen Buggys, aber ich würd ihn trotzdem nicht mehr her geben.
LG
Nicky
P.S.: Ich hab eben bei ebay geguckt, ob er da z.Z. zum Verkauf steht, dann hätte man da die Bilder angucken können *g* Leider gibts den da nur in knallebunt *schüttel*
LG Diana
ich hab den damals bei Spiele Max gekauft *g* Von der Marke gibts noch mehr, kannst ja mal bei ebay gucken, da sind ne Menge, leider gerade dieser nicht, nur in bunt.
LG
Nicky
meine Mann ist knapp 1,90m und hat mit unserem "Uralt"-CHICCO-Buggy (ein gebrauchten Buggy, weil nur für's Auto)überhaupt keine Probleme beim Schieben. Ich denk mal, daß es bei den Neueren Chicco-Modellen auch nicht viel anders ausschaut, sonst probiert doch im Babyladen alle Modelle durch und schiebt sie probeweise...;o))
LG, Andrea, "nur" 1,70m groß...*gg*
LG Diana
LG
Peanut
kommt ihr mit dem hartan-buggy gut zurecht?
lg diana
Mel
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen