Suchen Menü

Buggy für große Eltern....

Guten Morgen, ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Buggy. Unser "Problem" ist, dass wir sehr groß sind. Habt ihr Tipps, welche Buggys sich für große Eltern eignen, ohne dass man einen Haltungsschaden w/gebückter Haltung bekommt???
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Buggy für große Eltern....

Hallo Diana,
guck mal in meinem Profil so ziemlich weit unten, da ist ein Bild von meinem Graco, der hat eine hohe Lenkstange. Ich bin 1,75 und ich bin begeistert von dem Wagen, weil er so hoch ist *g* Ist natürlich nicht ein so ganz klein zusammenklappbarer, wie diese ganz kleinen Buggys, aber ich würd ihn trotzdem nicht mehr her geben.
LG
Nicky
P.S.: Ich hab eben bei ebay geguckt, ob er da z.Z. zum Verkauf steht, dann hätte man da die Bilder angucken können *g* Leider gibts den da nur in knallebunt *schüttel*

Re: Buggy für große Eltern....

Hallo Nicky, der Wagen sieht gut aus. Den werde ich mir mal in Natura anschauen. Die Marke Graco habe ich vorher noch nie gehört.
LG Diana

Re: Buggy für große Eltern....

Hi Diana,
ich hab den damals bei Spiele Max gekauft *g* Von der Marke gibts noch mehr, kannst ja mal bei ebay gucken, da sind ne Menge, leider gerade dieser nicht, nur in bunt.
LG
Nicky

Re: Buggy für große Eltern....

Hallo,
meine Mann ist knapp 1,90m und hat mit unserem "Uralt"-CHICCO-Buggy (ein gebrauchten Buggy, weil nur für's Auto)überhaupt keine Probleme beim Schieben. Ich denk mal, daß es bei den Neueren Chicco-Modellen auch nicht viel anders ausschaut, sonst probiert doch im Babyladen alle Modelle durch und schiebt sie probeweise...;o))
LG, Andrea, "nur" 1,70m groß...*gg*

Re: Buggy für große Eltern....

Ich habe einen zweit Buggy von meiner Freundin geschenkt bekommen, der ist von Hauk und da kannst du die Schiebestange höhen VERSTELLEN:
LG Diana

Re: Buggy für große Eltern....

Genau aus dem Grund haben wir den Hartan, mein Mann ist 2m und ich bin 1,77 m die Griffe kann man rausziehen...
LG
Peanut

Re: Buggy für große Eltern....

hallo peanut, wir haben z.zt. den kombi-wagen von hartan. aber soooooo hoch kann man den griff nicht hochklappen.
kommt ihr mit dem hartan-buggy gut zurecht?
lg diana

Re: Buggy für große Eltern....

Beim Teutonia Swing hat der Griff direkt 2 versch. Höhen. Mein Bruder hat den selben Wagen für seinen Sohn, ist 1,88 gross und hat ebenso wie seine Frau (155), ich (165) oder mein Mann (173) keine Probleme mit dem Wagen.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen