Buggy-Umfrage
ich bin lange mit meinem TeutoniaY2K Jogger zufrieden gewesen.Jetzt ist Méline 19 Monate alt und ich finde den Wagen für die Stadt etwas zu groß...Also soll ein Buggy her.Ich will auf keinen Fall 250 Euro für einen Teutonia-Buggy ausgeben.Ich brauche keine Liegestellung, da Méline sowieso immer wach ist. Und ich will einen Wagen, der nicht quietscht und eine, der ein kleines Gepäckfach drunter hat.So, welchen soll ich kaufen und welchen habt Ihr und wie seid Ihr damit zufrieden. Bis 100 Euro fände ich es noch okay! LG, Nicole mit Méline
Re: Buggy-Umfrage
Danke...
LG - Martina
versuch es doch mal mit einem Herlag-Buggy, den kann man wie einen Schirmbuggy zusammenfalten (find ich persönlich ganz wichtig), er ist superleicht, gut verarbeitet und vor allem gut gefedert (ganz wichtig). Er hat auch einen vernünftigen Preis gehabt (ich glaube weniger als hundert Euro). Ach ja, die Rückenlehne kann man variieren. Der Buggy wurde uns damals im Laden zusätzlich zu einem gute teueren Kinderwagen wie Teutonia oder Hartan empfohlen. Wir wollten nämlich keinen Buggy der im Prinzip genauso schwer und unhandlich wie ein Kinderwagen ist, er sollte aber trotzdem vernünftig verarbeitet sein (und da ist man mit Herlag ganz gut beraten). Ich habe gesehen, daß es da jetzt auch ganz schicke Designs gibt.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen
Christine
LG Melle
Wir haben seit ein paar Monaten zwei Teutonia-Buggies, einer steht bei meiner Mama, der ist mit ordentlichem Regenverdeck und Fußsack und den zweiten haben wir zuhause.
Wir haben die beiden Buggies gebraucht für je 20 bzw. 25 Euro gekauft. Neu hätte ich mir einen Teutonia nie gekauft, die sind vom Preis verdorben. Aber ab 2003 gibt es bei Teutonia einen neuen Buggy, den "Toni", der soll noch handlicher als der alte sein, aber gleichzeitig auch nicht mehr ganz so teuer.
LG Tanja
hab meinen Teutonia Buggy Swing gebraucht gekauft, wegen des Faches, der Haltbarkeit und weil mein Kleiner doch noch ab und zu liegt (20 MOnate).
Bin sehr zufrieden damit.
Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen