Suchen Menü

Buggy Teutonia "Toni"

Hat noch jemand so negative Erfahrungen zu dem neuen Buggy von Teutonia? Da wir viel per Flugzeug unterwegs sind, wollte ich einen, der weinig "Gestänge" hat und nicht so schnell verbiegt. Habe mir den "Toni" gekauft :-)) und bin damit ziemlich unzufrieden. Ein Gurt ist gerissen, man hat kaum Stauraum, etc. etc. Hat noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder bin ich zu anspruchsvoll?!? Teutonia ist ja mit ? 189,- nicht gerade ein Schnäppchen gewesen... Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen? Sollte eine verstellbare Liegefläche und Fußstütze haben, Sonnendach, Stauraum usw.
Bisherige Antworten

Also ich bin soweit zufrieden...

Ich hatte nicht so viel Auswahl, weil ich einen Buggy brauchte, der in den Kofferraum des Z3 paßt. Also machte ich "Abstriche", wie z. B. das nicht vorhandene "Gepäcknetz". Dafür gibt es ja die Tasche zum Anhängen, na, die reicht eigentlich für den kleinen Einkauf auch. Ich finde, die Räder haben sich ziemlich schnell abgenutzt, aber das gibt es wohl bei allen anderen Buggies auch. Ansonsten kann ich nicht klagen, aber ehrlich gesagt hätte ich mir wahrscheinlich einen anderen (von Beg Perego) ausgesucht, wenn ich nicht diese Sache mit dem Z3 gehabt hätte....
Gruß,
Stefanie

Re: Buggy Teutonia "Toni"

Hallo,
habe auch das Teil gekauft, weil ich was Stabiles fürs Fliegen suchte. Ich habe nur nicht bedacht, wie oft ich das Teil zusammenfalten muß... Und dafür ist der Buggy doch ziemlich schwerfällig (Peg Perego hat wohl einen, den man angeblich mit nur einer hand "kleinkriegt". Den mangelnden Staumraum beim Teutonia finde ich nicht so schlimm, habe eh den Wickelrucksack fürs Fliegen dabei und für jeden Tag reicht der mir auch, den kleinen Einkauf bekomme ich allemal rein und zur Not kann man auch gut was ranhängen. Was mich insgesamt ziemlich nervt ist die geringe Geländegängigkeit des Buggys - bin eben noch luftreifenverwöhnt ;-).
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen