Buggy??? Jogger??? Muß noch mal nachfragen
wahrscheinlich waren gestern alle schon im Bett oder hat wirklich keiner einen heißen Tip bezüglich Buggy oder Jogger? Siehe mein Beitrag etwas weiter unten. Wir nutzen bisher den Teutonia Y2K, wollen diesen aber eventuell an meinen Bruder weitergeben. Im Gegenzug dazu bräuchten wir einen Buggy (oder Jogger?). Dieser sollte natürlich etwas leichter und kleiner sein als der bisherige und nicht so wackelige Räder haben, die sich immer nach allen Seiten drehen. Mein Mann steht außerdem mehr auf die sportlichen Ausführungen. Wer hat einen Tip? Bitte, bitte melden. Sonst muß ich in den nächsten Tagen sämtliche Läden zum Testen aufsuchen.
Danke,
Bärbel
Re: Buggy??? Jogger??? Muß noch mal nachfragen
ich weiß ja nu nicht, ob ich den ultimativen Tipp habe. Für den Buggy
spricht die Platzersparnis und dass er in der Regel leichter ist. Außerdem
für den Normalgebrauch durchaus einsetzbar (nicht für Wanderungen,
aber auch dafür haben wir unseren Teutonia schon zweckentfremdet)
Der Jogger eignet sich *in erinnerungenschwelg* vorzüglich zum Sport
jeglicher Art. Wir haben damals gefunden, dass ein vierrädriger in den
kurven stabiler ist als ein dreirädriger, das ist aber Ansichtssache. ich
habe den Emmaljunga Baby Edge oder so geerbt., mit dem ich täglich 10
Kilometer joggte und der superleicht und wenidig ist.
Also: Wir haben teutonia und Emmaljiunga im Einsatz und sind
superzufrieden.
Vielleicht hilfts?
LG Bea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen