Buggy-Frage...
Wir wollen bald ein Liege-Buggy kaufen und ich weiß nicht recht was für einer: Ich hab mir den von Hauck angeschaut und finde ihn eigentlich ganz gut...
Hat jemand gute Erfahrung mit diesem Buggy oder kann mir jemand einen anderen empfehlen???
VLG Helen
PS.: er sollte nicht zu teuer sein, und mit "Dach" (mir fällt die Bezeichnung gerade nicht ein), ach und mit "Stauraum" (is ja wie beim Auto *ggg*)
Re: Buggy-Frage...
Muss es denn ein neuer sein? Ich habe meinen von Nachbarn, die
ihren alten Teutonia in den Sperrmüll geben wollten und ich bin
superzufrieden (ich glaube aber, neu sind die eher teuer). Er hat
ein Dach, ist für einen Liegebuggy ganz gut zusammenklappar
und: er hat genial hohe Schiebevorrichtungen (bin eher größer,
kein Riese, aber dennoch). Wir wohnen in enier historischen
Altstadt, was Kinderwagentechnisch eher weniger idyllisch ist:
Kopfsteinpflaster aus Römers Zeiten, wohin dasAuge blickt, aber:
der Buggy machts. Neulich haben wir einen Ausflug auf eine
Burgruine gemacht und unseren Tragerucksack vergessen: dito.
Ansonsten hat er halt den üblichen Kram (feststellbare Räder,
Bremse, Einkaufskörbchen)
Aber ich glaube, andere Buggys sind bestimmt vergleichbar,
Hauck ist z.Bsp auch gut ;-))
LG Bea
Wie er jetzt im Gelände ist( sprich Kopfsteinpflaster o.ä.), haben wir noch nicht erprobt. Wir brauchen ihn eigentlich nur zum Shoppen oder so, er ist immer im Kofferraum.
LG
Simone mit Niklas( der gleich zum Impfen muß)
Ach ja, ein Dach ( Verdeck) hat er auch......:-)
Da kam Lukas mit einem Halben Jahr liegend das erste Mal rein, da wir ins UIrlaub fuhren und der gr. KiWa nicht ins Auto passte. Danach habe ich ihn unterwegs öfter genommen und nur zu hause den gr. KiWa.
Wir waren super zufrieden damit, habe ihn gerade verkauft, schweren herzens.
Ein Foto ist noch im Profil.
LG Jean
wir haben auch einen Hauck-Liege-Buggy (mit der "Maus" drauf) und sind suuuper zufrieden. Haben bei ToysRUs 89 E bezahlt, er hat ein Dach, am Griff eine Schale für Trinkbecher und Kekse oder was man halt so braucht, und unten ein Netz! Im Auto klappt er sich super! Wir hatten erst so ein "Billigteil" das auch 50 E gekostet hat, aber weder Dach noch Netz hatte - der war echt nicht das gelbe vom Ei!!!
LG
Kalinka
p.s. schau mal bei Neckermann, da gibts einen seeehr ähnlichen für 69E!!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen