Bügel im Hochstuhl??
LG
Ike
Nö
seit ca. 1 oder 1 1/2 Monaten benutze ich den nicht mehr. War eher Zufall (hatten Besuch von älterem Kind) und Ellinor ist einmal feist runtergefallen, seit dem nie wieder ;o)
Ich hab nur die Tritthöhe verstellt, damit Ellinor gut rauf und runter kommt.
LG,
Ariane
doch....
gruß zeno
noch garnicht darüber nachgedacht *grübel*
habe mir darüber noch überhaupt keine Gedanken gemacht.
Er stört ja nicht, oder!!!!!
Und sicher ist sicher!!!1
Ciao Tina
Auch nicht mehr...
Lia hat auch schon länger keinen Bügel mehr! Aber sie kommt ja auch auf alles Mögliche problemlos rauf und wieder runter. Und da es eine Phase gab, in der sie gar nicht erst in den Hochstuhl wollte, haben wir Tischchen samt Bügel abgemacht. Seitdem Lia quasi jederzeit "flüchten" konnte, wenn sie wollte, blieb sie sitzen. :-)
LG, Kelly
Hmmmm, hab noch gar nicht mit dem Gedanken ...
LG Danny
Re: Hmmmm, hab noch gar nicht mit dem Gedanken ...
Laura hat auch noch den Bügel. Mir kommt sie irgendwie noch so klein vor. Hab Angst sie würde ohne einfach runterrutschen. Aber jetzt werde ich mal drüber nachdenken.
LG
Natalie
Nein OT
Re: Bügel im Hochstuhl??
Gruss
Karin
19 Monate und Bügel noch dran oT
Re: Ja noch dran mit 13 Monaten. o.T.
LG Pek & Björn(13 Monate)
Linus hat noch seinen Bügel. Der wird auch noch eine zeitlang dranbleiben. Er lümmelt sich immer so beim Essen, dass er sonst ständig runterfallen würde.
LG Ina
Viele Grüße,
Christine
Aber sie turnt wie ein Affe auf dem Stuhl rum, vielleicht waere es ohne ungefaehrlicher...
LG
Peanut
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen