Buddelkasten nochmal, ich hab es.....
dank eurer Anregungen hab ich wohl die fast perfekte Lösung gefunden.
Eine Plane hab ich schon mal im Garten der alten Wohnung genutzt, aber da diese min. 12qm groß sein muß ist das zu mühsam, zumal hier 11 Kinder im Buddelfähigenalter wohnen. Da weiß ich jetzt, dass sich keiner, außer uns, darum kümmert und die Plane nach zwei Wochen aussieht wie, na ja...
Die Lösung ist ein Vogelschutznetz für Bäume oder Laubschutznetz für den Gartenteich. Das Netz ist leichter als eine Plane und lässt sich sicher auch gut fixieren. Und es besteht eine bessere Luftzirkulation als bei Planen.
Also vielen Dank euch allen.
Nun hab ich endlich mal wieder einen wahren Grund bei Ebay zu stöbern ;o))
LG Pamela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen