Suchen Menü

Buchtipp zum Thema Weihnachten gesucht !

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Buch für Lena, daß das Thema Weihnachten (und die "Vorkommnisse" zu dieser Zeit) ein bißchen anschaulich und schön darstellt. Denn irgendwie bekommt sie dieses Jahr ja schon viel mehr von dem ganzen Geschehen an Weihnachten mit; und das möchte ich ihr auch mit einem Buch "nahebringen".
Kennt jemand hier ein schönes Buch und kann es mir empfehlen ??
Danke für Eure Tipps + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Buchtipp zum Thema Weihnachten gesucht !

N'Abend Moon.
Kann dir zwar nicht direkt weiter helfen, aber wir haben neulich einen Weihnachtsprospekt von der Firma RABE bekommen. Die bieten viele Kinderbücher zum Thema Weihnachten an und ich bin mir sicher, dass ich auch noch eines für ALina finden werde.
Vielleicht kannst du dir auf deren Website www.rabe.de ja ein paar Anregungen holen oder aber auch den Weihnachtskatalog bestellen...?!
LG und schönes Wochenende wünscht
Maja

Re: Buchtipp zum Thema Weihnachten gesucht !

Hallo Moon, wir haben für Jannis von Ravensburger das Pappbilderbuch "Weihnachtsstern, du strahlst so hell" gekauft und das ist total süss. Hat grade mal 2,50 gekostet und dreht sich um Schafe, Esel, Kuh und Hase, die sich unterwegs begegnen und dann die Jesuskrippe finden, wo Jesus grade geboren wurde. LG und viel Glück bei der Suche Christine mit Jannis 14,5 M.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen