Breisauger auch ok?
Re: Breisauger auch ok?
LG Judith
Als ich Lia mit einem Jahr von Brust auf Flasche umgestellt habe, mußten es auch die Breisauger sein. Wahrscheinlich war sie so verwöhnt von der Brust (kam immer viel und war wenig anstrengend), daß sie mit dem Milchsauger auch keine Geduld hatte und das Ganze nach dem allernötigsten abgebrochen hat.
Also hier auch Breisauger und keine Probleme damit.
LG, Kelly
LG von Iris (maile Dir in den nächsten Tagen noch die Adresse für Dienstag zu).
LG, Dora
ich oute mich hiermit als verantwortungslose rabenmutter... ich hab nämlich lucys breisauger von MAM die eh schon 3 löcher haben aufgeschnitten damit sie schnelle trinken kann. ich habe keine nebenwirkungen feststellen können.
lucy hat sich übrigens soeben den bauch mit broccoli vollgeschlagen, ist dann beim fangen spielen rückwärts voll auf die kacheln geknallt und spielt jetzt schon seit einer halben stunde in ihrem zimmer und erzählt sich einen *g* ich hoffe ihr hattet einen angenehmen abend und du musstest nicht zu viel aufräumen, wir haben ja mal wieder ein schlachtfeld hinterlassen *sorry* aber lucys fands wohl schön, sie ist ganz glücklich :o)
liebe grüße inez
Oki, ich bleibe beim Breissauger... & @inez
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen