Suchen Menü

Braves Kind

Muss ja sagen gestern war was los bei und Lukas war ganz artig.
Alles fing so an:
Mama war zur Physiotherapie und Papa hat schon mal gebügelt.
Und plötzlich bekommt Papa einen tierischen Schmerz im Rücken und fällt bewegungslos in Bett. Gut das wir ein Türgitter zum Schlafzimmer haben und Papa gerade das Bügeleisen aus machen konnte.
Als ich kam hab ich nen Arzt gerufen der nach 3 Stunden kam, 2 Spritzen gab und sich nix tat. Langsam kam Papa auf die Beine und es gab wieder so einen starken Rückschlag, das der Doc eine Klinikeinweiseung veranlasste. Ausgerechnet dann ist kein Nachbar in da der den Lukas nehmen konnte. Dann musste Oma her, die Abendessen machte und Lukas Tante löste sie dann ab und brachte ihn später ins Bett. Lukas soll total artig gewesen sein, hat super schnell geschlafen.
Mal sehen wann Papa aus Klinik kommen kann.
LG Eure Jeannette die etwas gestresst ist.
Bisherige Antworten

Re: Braves Kind

Manche Kinder merken, wann´s drauf ankommt.
Was hat denn dein Mann? Hoffentlich nix schlimmes. Wenn ich denke, ich müßte meinen Mann oder wen auch immer jeden Tag im KH besuchen. Wüßte nicht, wie ich das auch noch machen sollte.
HOffe für dich, daß du auch immer einen Babysitter findest und alles schnell vorbei geht.
LG speedy

Re: Braves Kind

Als Deborah 2,5 Jahre alt war, binich eine Woche lang jeden Tag von Ziegenhain nach Kassel gefahren, mit Zug und Taxi, um meinen Mann im Krankenhaus zu besuchen, das waere mir gar nicht in die Tuete gekommen, ihn da alleine liegen zu lassen!
Und genauso hat er mich in den 2 Wochen, die ich ANfang Juni im KKH lag jeden Tag besucht, mal mit, mal ohne Kinder!
Ich hoffe, dass dein Mann schnell wieder auf den Beinen ist - da sag noch einer, Hausarbeit sei nicht gefaehrlich!
LG
Monika
PS
Fuer den Fall, dass er Phyiotherapie bekommt - schau dich malnach einem Therapeuthen um,der Akkupunktmassage (APM) nach Penzel macht-....wirkt Wunder!

Re: Braves Kind

Ich würde meinen Mann ja auch nicht alleine lassen. wollte damit eigentlich nur ausdrücken, daß ich mir die Situation nicht wünsche und es mir super stressig vorstelle. Wenn es sein muß, schafft man auch das.
lg speedy

Re: Papa kommt heim

Unser Papa kommt gleich wieder nach hause. Er hat sich einen so besch.. Hexenschuss eingefangen gehabt.
Der Arzt meint so stark kennt er das auch nicht. Muss aber Anfang nächster Woche noch zum Kernspinnt. Bekommt ne Menge Anwendungen und bleib eine längere Zeit zu hause.
Ja, das war Stress. Aber es wird wieder.
Danke Euch, LG Jeannette

Re: Papa kommt heim

Jeanette, ich sag nur: APM, das ist Gold wert und hilft!!!
_Hat er Krankengymnastik verschirieben bekommen??? Dann such dir einen Therapeuten, der APM kann und schick deinen Mann hin!
Gute Besserung
Monika

Re: Braves Kind

Hallo Jeannette
Mann, wenn ich das so lese wird mir aber gerade Angst und Bange. Ich habe weder ne Nachbarin der ich Naomi geben könnte noch ne Oma. Sie müsste wohl einfach mitkommen oder mein Mann müsste alleine in die Klinik. Na ja zum Glück hatten wir so ein Problem noch nie.
Gruss und gute Besserung
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen