Braves Kind
Alles fing so an:
Mama war zur Physiotherapie und Papa hat schon mal gebügelt.
Und plötzlich bekommt Papa einen tierischen Schmerz im Rücken und fällt bewegungslos in Bett. Gut das wir ein Türgitter zum Schlafzimmer haben und Papa gerade das Bügeleisen aus machen konnte.
Als ich kam hab ich nen Arzt gerufen der nach 3 Stunden kam, 2 Spritzen gab und sich nix tat. Langsam kam Papa auf die Beine und es gab wieder so einen starken Rückschlag, das der Doc eine Klinikeinweiseung veranlasste. Ausgerechnet dann ist kein Nachbar in da der den Lukas nehmen konnte. Dann musste Oma her, die Abendessen machte und Lukas Tante löste sie dann ab und brachte ihn später ins Bett. Lukas soll total artig gewesen sein, hat super schnell geschlafen.
Mal sehen wann Papa aus Klinik kommen kann.
LG Eure Jeannette die etwas gestresst ist.
Re: Braves Kind
Was hat denn dein Mann? Hoffentlich nix schlimmes. Wenn ich denke, ich müßte meinen Mann oder wen auch immer jeden Tag im KH besuchen. Wüßte nicht, wie ich das auch noch machen sollte.
HOffe für dich, daß du auch immer einen Babysitter findest und alles schnell vorbei geht.
LG speedy
Und genauso hat er mich in den 2 Wochen, die ich ANfang Juni im KKH lag jeden Tag besucht, mal mit, mal ohne Kinder!
Ich hoffe, dass dein Mann schnell wieder auf den Beinen ist - da sag noch einer, Hausarbeit sei nicht gefaehrlich!
LG
Monika
PS
Fuer den Fall, dass er Phyiotherapie bekommt - schau dich malnach einem Therapeuthen um,der Akkupunktmassage (APM) nach Penzel macht-....wirkt Wunder!
lg speedy
Re: Papa kommt heim
Der Arzt meint so stark kennt er das auch nicht. Muss aber Anfang nächster Woche noch zum Kernspinnt. Bekommt ne Menge Anwendungen und bleib eine längere Zeit zu hause.
Ja, das war Stress. Aber es wird wieder.
Danke Euch, LG Jeannette
Re: Papa kommt heim
_Hat er Krankengymnastik verschirieben bekommen??? Dann such dir einen Therapeuten, der APM kann und schick deinen Mann hin!
Gute Besserung
Monika
Mann, wenn ich das so lese wird mir aber gerade Angst und Bange. Ich habe weder ne Nachbarin der ich Naomi geben könnte noch ne Oma. Sie müsste wohl einfach mitkommen oder mein Mann müsste alleine in die Klinik. Na ja zum Glück hatten wir so ein Problem noch nie.
Gruss und gute Besserung
Karin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen