Suchen Menü

Brauchten noch nicht in die Klinik :-)

Hallo ihr Lieben,
wunderbarerweise hatte gestern Abend unser Kinderarzt Notdienst. Also hielt ich dort, obwohl schon das Notfallköfferchen fürs KH im Auto war und die Ambulanz schon Bescheid wusste.
Nach dem Kia-Besuch und telefonischer Absprache mit der Klinik konnten wir 2 wieder gen Heimat düsen, bewaffnet mit allerhand Medikamenten, die ihre Wirkung über Nacht auch nicht verfehlten. Leider begann der Durchmarsch vor gut einer Stunde wieder. Mal abwarten wie es in 2 bis 3 Std. ist. Der kleine Kerl nahm (laut Kia-Waage) bereits etwas über 1 kg ab :-(.
Mit lieben Grüssen
Micha
Bisherige Antworten

Re: Brauchten noch nicht in die Klinik :-)

Hallo Micha,
wir hatten das gleiche vor 2 Wochen. Der KiA sagte auch, wenn es noch einen Tag so weitergeht, sollten wir in die Klinik - war auch am Wochenende. Gott sei Dank hat es sich dann nach 3 Tagen gebessert, war für uns alle aber eine ziemliche Belastung. Wünsche Euch gute Besserung!!! Das mit der Gewichtsabnahme gleicht sich dann bald wieder aus, ist ja v.a. Flüssigkeit. Ich habe Sarah mit einer Spritze immer mal wieder ein bisschen in den Mund geträufelt...Sarah wog vorher mit 22 Monaten 10 kg und hat dann auch fast 1 kg abgenommen, inzwischen wiegt sie wieder 10...
LG
Christiane

Re: Brauchten noch nicht in die Klinik :-)

oh je liebe micha,
euch bleibt aber auch derzeit nichts erspart :o(
ich drück euch die däumen, das der durchmarch bald ein ende
findet und vor allem das DU davon verschont bleibst!!!
vlg und gute besserung dem kleinen mann :o))
p.s.tim hatte auch in der 1 woche durchmarsch 2 kilo verloren, und das wo eh schon nix an ihm dran ist!

Re: Brauchten noch nicht in die Klinik :-)

Das ist gut. Dann wünsche ich euch weiterhin gute Besserung
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen