Suchen Menü

Braucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk?

hi zusammen, ich habe aktuell eine günstige quelle aufgetan, wo man fisher price kassettenrecorder inklusiv versand für 20 euro bekommt. habe selber einen bestellt, war in kürzester zeit da . ist privat, keine sorgen, es ist eine geschäftsauflösung, keine dealerware oder sowas g der hat mir gemailt, dass er noch 40 stück hat, also wenn ihr sowas braucht, meldet euch bei mir, ich glaube die kosten sonst so um die 30 euro plus versand (falls man bestellt und nicht im laden kauft).stelle gleich mal ein bild ins profil, wie der aussieht.
liebe grüße von zenobia im shoppingfieber :-)
Bisherige Antworten

Noch ist gut Zenobia...

Hi, ich habe noch kein Einziges.
Ist ja witzig, Hannah hat gesern den Kasettenrekorder ihres Cousins entdeckt, und war ganz begeistert.
Leider sind 20 Euro zur Zeit für mich auch sehr viel Geld.
Wieviel kostet denn so ein Teil normal?
Gute Nacht Tina

Re: Noch ist gut Zenobia...

Jetzt: 20 Euro incl. Versand
Regulär: 30 Euro PLUS Versand

Re: Jaaaaaaaa, genau so ein Ding wollte ich...

... für Anni kaufen! Grandios, nur 2o Euro! *habenwollen*
Gut, dann schicke ich Dir mal meine Mailadresse über's Profil! Liebe Grüße, Meike

Zu spääääääääääät........

Ich hab gestern abend um 22.03 Uhr einen neuen Chicco Kassettenrecorder, OVP, erstiegert. Der kostet mich samt Porto 24.50?. Konnte dir das nicht was früher einfallen an uns zu denken?? ;o))
Naja ist ja nicht das erste mal das mir das passiert (Buddelhosen)*gg*
LG Christina, die schon FAST alles Geschenke beisammen hat *freu*
LG Christina

@Zartbitter

WAAAAASSSS??? - DU hast schon fast alle Geschenke organiesiert??????????????????????????????
Meinst du alle??? Oder die für's Kind??????
(Ich befürchte, du meinst "ALLE")
Wie macht man das???
Oh, mein Gott, ich beneide/bewundere dich!!!
Lieben Gruß von Melanie,
die das ganze auch mal professionell angehen sollte, weil sie eigentlich keine Lust auf diesen doofen "Stress" auf den letzten Drücker hat

Re: @Zartbitter

ach neeee....am besten du fragst mich jetzt IMMER vorher, ob ich weiß wo es das gübstiger gibt, bevor du was kaufst...hihi......der von chicco ist bestimmt schöner (g)......liebe grüß susi

Re: Braucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk?

haben wir schon-aber suche immer noch Spielzeug von Little People von Fisher Price?Kommst Du auch ran??? LG Dani

@Dani

leider nein, ist ne einmalige sache mit den recordern.....
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen