Braucht jemand Krabbellaufpuschen in 22???
Schaut doch mal ins Profil letztes Bild vielleicht gefallen sie ja jemanden.
LG Tini die erstmal keine mehr bestellen darf *heul*
Re: Braucht jemand Krabbellaufpuschen in 22???
fallen die klein aus?
emely hat jetzt 22 aber wenn sie deiner zu klein sind werden sie ihr sicher auch nicht passen
schade ich hätte gerne mal welche allerdings ist es mir zu teuer proto kosten zu zahlen und in der city hab ich sie noch nicht gesehen
naja
lg luna + emely
Nein die Schuhe sind viel zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die blauen sind zu klein aber die sind viel zu groß....
Damit kein Missvertändnis entsteht die roten neuen und nicht die blauen sind zu verkaufen!!!!!! Was soll noch mit mir werden??? Ich hab noch 6 Monate HILFEEEEEEEEEEEEEEE
LG TINI
ok erledigt +g*
Was willste denn dafür haben ?
LG, Sandra
Also könntest Du mir bitte mal Murmels Füße ausmessen? Weiss ned ob se Sophia passen.
Und wieviel sollen die guten Stücke noch kosten? ;))
LG Claudia
Murmels Fusslänge
LG TINI
Ach ja 10 Euro hätte ich gerne
Re: Murmels Fusslänge
Re: Murmels Fusslänge
lg, dorit
@dotschi
LG TINI
Re: @dotschi
uuuund????? Wer will sie nu haben????????
Re: uuuund????? Wer will sie nu haben????????
die wächst doch noch die murmel oder? grrrrrrrrins
@Luna
OK bin wohl ein bissi eigen aber so bin ich eben. Und ob mein Kind irgendwann mal wachsen wird???? Ich gebs auf...
Murmel is immernoch in ihren 80 Hosen und wächst nicht vom Fleck
LG TINI
Re: uuuund????? Wer will sie nu haben????????
Hast sie jetzt an die Frau gebracht?
Wenn nicht mess ich nachher mal Sophias Füße und würd sie nehmen, wenn sie schon weg sind - Pech *g*
LG Claudia
@Zirkskind
LG TINI
Re: @Murmelmama
LG Claudia
Also an Deiner Stelle ...
Hi Tini,
mensch, Du hast doch bald wieder jemanden, dem so kleine Puschis passen !!! Also behalt sie und zieh sie dann Eurem Krümelchen an !
LG Moon
@Zirkuskind und Luna
Liebes Zirkuskind bitte nicht böse sein ja???
Liebe Luna ich meld mich über das Profil
LG Tini
Ne kein Problem ;o)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen