Brauchen Kinder Sandalen?
bin auch mal wieder hier. Sagt haben alle eure Kids Sandalen.?
Wir waren gestern unterwegs und wollten welche kaufen, ich wollte aber unbedingt welche die vorne zu sind, naja das war schon ein Problem und dann haben welche gefunden in denen sind die Jungs aber unmöglich gelaufen, die Füße so dermaßen nach innen , dass sie über ihre eigenen Füße stolperten. Das ging ja gar nicht. Jetzt haben wir immer noch keine.
Müssen die vorne geschlossen sein, ist das wirklich besser?
Bitte Hilfe!!
LG carola
Re: Brauchen Kinder Sandalen?
ich habe für Yannic offene und zue Sandalen. Sind alle von Naturino und ich finde das die zuen (was für ein Wort) für den Spielpaltz viel besser sind, dann hat er nicht immer den ganzen Sand zwischen den Zehen...
Liebe Grüße
Ela
wo kaufst Du die Naturino Schuhe? Ich komme da kaum ran und vor allen Dingen, wo sind sie am günstigsten?
LG Kerstin
wir haben hier bei uns in der Stadt einen Naturino Laden, da kaufe ich sie meistens. Aber manchmal gehe ich da auch nur hin um die Größe zu testen und dann schaue ich bei Ebay, da bekommt man die häufig wesentlich günstiger und vorallem auch neu!
Liebe Grüße
Ela
das ging aber schnell. Ich habe bei Ebay auch schon geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht muß ich nur mehr Geduld haben. Bei uns haben wir leider keinen Naturino Laden, nur ein paar Schuhgeschäfte, wo man evtl. mal ein Paar Naturino Schuhe kriegt. Ansonsten nur Elefanten und da kann Melvin nicht richtig drin laufen.
LG Kerstin
Ob Kinder Sandalen haben MÜSSEN? Nö. MÜSSEN tun sie gar nix, aber ich finde es immer Sommer doch erheblich angenehmer für die Kleinen auch Luft an die Füsse zu bekommen. Oder rennst Du den ganzen Sommer mit Socken und hohen Schuhen rum? Siehste, ich auch nicht ;-)
Die Sandalen sind übrigens von Deichmann und haben bei Voll-Lederausstattung nur 15 Euro gekostet.
LG Mel
Ich finde schon, dass sie grade wenns so warm ist schon Sandalen brauchen. Aber wieso müssen sie denn vorne zu sein?
Solche gibts übrigens von naturino und idnatur
LG Claudia
Kosten glaub ich dort um 19 Euro.
LG Mel
ich hab ja nicht gesagt, dass NUR naturino und idnature solche sandalen haben, bei deichmann kenn ich mich nicht aus, weil ich dort keine schuhe kaufe.
LG Claudia
nika und philip haben auch sandalen , beide offen, wobei ich für nika eigentlich zue haben wollte ,da sie ja noch nicht läuft .....habe allerdings keine hübschen mehr bekommen ......deine 2 süßen laufen doch schon sicher da würd ich ruhig offene nehmen .....wollte die geschlossen für nika nur haben damit sie sich ihre füßchen beim krabeln auf dem spiepa auf rascht.....freue mich schon auf freitag abend ...soll ich dich abholen ??? lg auch an deine ganzen männer ...anke und (gift)zwerge
mensch das wäre ja lieb, wenn Du mich Freitag abholen würdest. Weißt Du denn wo wir da hin müssen? also ich meine wo die Kneipe ist?
freue mich auch.
Bis denne
Carola und auch Grüße an alle.
vlG Susanne
Nachtrag: sind beide vorne offen!!oT und lG
& liebe Grüße
Katharina
Also ich wüsste nicht, was grundsätzlich gegen offene Sandalen spricht.
LG
Jilli
LG - Martina
ich hätt auch keine geschlossenen haben wollen, da er wenns wirklich heiß ist dermaßen in den geschlossenen schwitzt. das ist bestimmt unangenehm und nass ;o)
vlg tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen