Suchen Menü

Brauche seelischen & moralischen Beistand

Hallo Ihr Lieben,
meine Schwiegers kommen in ca. 1,5 Std vorbei. Könnt ich mich mal ein bißchen aufbauen?! ich glaub ich würd lieber ein Sack Flöhe hüten als mir wieder Schwiegermama´s ewige dauerleiden und Schwiegerpapa´s harte Arbeit anhören müssen. Und wann darf ich mich endlich beklagen???!!! *schnief* Nun ja, ist ja gott sei dank nur alle 14 Tage. Nur nächste Woche kommen sie ja schon wieder (mein Hasi hat Geb.Tag die alte Socke). Wie oft seht ihr die Schwiegers???
LG Sybille 18+0 & Lea 14 Mon
Bisherige Antworten

Re: Brauche seelischen & moralischen Beistand

Hi Sybille,
mensch, trete doch die Flucht nach vorne an. Die kommen rein und Du fängst an zu jammern, wie sehr Dir doch das Kreuz weh tut und dann immer diese Übelkeit in der Schwangerschaft, ja und erst der Haushalt, womit sonst sollte man es vergleichen, als mit schwerster körperlicher Arbeit und das in Deinem Zustand.
Wirst sehen, die sagen gar nichts mehr und nach 2 Stunden hauen die schnell wieder ab LOL
LG
Nicky, die eigentlich fast jedes WE mal auf nen Kaffee bei Schwiegis vorbei fährt, aber die sind auch voll ok :-)

Re: Brauche seelischen & moralischen Beistand

Hi Nicky, danke für den Tipp
würd ich den aber annhemen, würd morgen die Schwiema mit Koffern vor der Tür stehen mit Helfersyndrom :-))
LG die sie nun wieder los hat :-))

Re: Brauche seelischen & moralischen Beistand

Hallo Sybille!
Zum Glück nicht allzu oft, so alle 2 Monate. Sie wohnen ca. 250km weg, eigentlich nicht die größte Distanz, aber wir wollen auch nicht ständig durch die Gegend fahren. Wenn sie Elias sehen wollen müssen sie sich halt öfter ins Auto setzen.
Dieses Wochenende ist es mal wieder so weit. Wir fahren aber nur einen Tag (früh hin, abends zurück).
Also wünsche ich dir Schwiegerelternfeste Nerven ;-).
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen