Brauche seelischen & moralischen Beistand
meine Schwiegers kommen in ca. 1,5 Std vorbei. Könnt ich mich mal ein bißchen aufbauen?! ich glaub ich würd lieber ein Sack Flöhe hüten als mir wieder Schwiegermama´s ewige dauerleiden und Schwiegerpapa´s harte Arbeit anhören müssen. Und wann darf ich mich endlich beklagen???!!! *schnief* Nun ja, ist ja gott sei dank nur alle 14 Tage. Nur nächste Woche kommen sie ja schon wieder (mein Hasi hat Geb.Tag die alte Socke). Wie oft seht ihr die Schwiegers???
LG Sybille 18+0 & Lea 14 Mon
Re: Brauche seelischen & moralischen Beistand
mensch, trete doch die Flucht nach vorne an. Die kommen rein und Du fängst an zu jammern, wie sehr Dir doch das Kreuz weh tut und dann immer diese Übelkeit in der Schwangerschaft, ja und erst der Haushalt, womit sonst sollte man es vergleichen, als mit schwerster körperlicher Arbeit und das in Deinem Zustand.
Wirst sehen, die sagen gar nichts mehr und nach 2 Stunden hauen die schnell wieder ab LOL
LG
Nicky, die eigentlich fast jedes WE mal auf nen Kaffee bei Schwiegis vorbei fährt, aber die sind auch voll ok :-)
würd ich den aber annhemen, würd morgen die Schwiema mit Koffern vor der Tür stehen mit Helfersyndrom :-))
LG die sie nun wieder los hat :-))
Zum Glück nicht allzu oft, so alle 2 Monate. Sie wohnen ca. 250km weg, eigentlich nicht die größte Distanz, aber wir wollen auch nicht ständig durch die Gegend fahren. Wenn sie Elias sehen wollen müssen sie sich halt öfter ins Auto setzen.
Dieses Wochenende ist es mal wieder so weit. Wir fahren aber nur einen Tag (früh hin, abends zurück).
Also wünsche ich dir Schwiegerelternfeste Nerven ;-).
LG Mandy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen