Suchen Menü

Brauche schnellen Tip zwecks Ebay!!!

Hallöchen! Eine frage, bin momentan dran einen Receiver bei Ebay zu verscherbeln, habe auch schon Gebote. So, beim Abrufen meiner Emails hab ich grad gesehen, daß jemand den Receiver sofort kaufen möchte. Soweit ich weiß geht das aber nur solange noch kein Gebot abgegeben wurde, oder???
Vielen Dank und liebe Grüße, Alex
Bisherige Antworten

Re: Brauche schnellen Tip zwecks Ebay!!!

Hallo Alex,
Du könntest die Auktion komplett zurückziehen und sofort verkaufen, ist aber nicht die feine englische Art und schadet außerdem Deinem Bewertungsprofil, denn dort werden auch die zurückgezogenen Angebote aufgelistet. Ich kriege ständig solche Angebote, finde es den anderen Bietern gegenüber aber sehr unfair, zudem verstößt es auch gegen die Ebayregeln. Entscheide selbst - ich rate ab.
Liebe Grüße
Ulrike

Re: Brauche schnellen Tip zwecks Ebay!!!

Hallo!
Naja das geht schon, is aber wie gesagt nicht üblich... aber wenn er dir ein gutes Angebot macht, noch kein andrer Geboten hat und Du kein schlechtes Gewissen hast...*g* wieso nicht?
Gruss Claudia

klar geht das!

Hi,
klar kannste das machen. Wenn das Angebot stimmt. Das sieht auch nicht blöd aus im Profil. Du hast diverse Möglichkeiten, das Angebot vorzeitig zu beenden. Kläre da smit Deinem Käufer und dann klick dich da einfach durch, das ist selbsterklärend.
LG
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen