Suchen Menü

Brauche mal euere Hilfe!

HAt jemand von euch die Daten um mit der Firma Qúinny Kontakt aufzunehen??
bräuchte die dringend!
Danke!
Bisherige Antworten

Kann Dir zwar nicht helfen, aber

Hallo Sandy,
schön, Dich mal wieder zu lesen :-) Wie gehts euch denn zwischenzeitlich gesundheitlich?
LG
Nicky

Re: Kann Dir zwar nicht helfen, aber

Hi Nicky,
nagut, es ist Sommer udn Jannis udn ich reagieren auf das schwitzen mit einem Schub jeder, aber ansonsten toi toi toi ist er noch gesund und ich hoffe das bleibt so!
Und bei euch??
LG Sandy und Jannis *3.12.01

Re: Kann Dir zwar nicht helfen, aber

Hallo Sandy,
ich hoffe, Ihr kriegt den Schub gut in den Griff? Du hast Dich ja ganz schön rar gemacht im Forum *schmoll*
Bei uns ist alles soweit in Ordnung, alle fit und munter :-)
LG
Nicky

Re: Kann Dir zwar nicht helfen, aber

Hi Nicky,
warum ich mich hier so rar mache??Also ich habe da ein ganz tolles Forum, wo ich herzlich aufgenommen worden bin und wo mir keiner unterstellte ein MHS zu haben...
Ich weiß nicht, hatte hier mal vor einiger Zeit was gepostet, bekam nur 2 Antworten udn das war net so der Bringer!
Außerdem gehe ich ja wieder voll arbeiten seit Januar udn das im 3 schicht System!
Da ist meine Zeit eh schon recht rar, aber manchesmal zeiht es mcih hierher um gerade dich udn ein paar andere wieder zu sehen, aber von einigen wurde ich auch schon böse enttäuscht, als ich sie anschrieb...
Deswegen muß ich echt sagen für mich ist das forum wo cih bin echt toll, da fühle ich mcih wohl udn werde verstenden, wenn cih mal wieder am Ende meiner Kraft zu sein scheine, wenn z.B. ein schub nciht aufhören will oder JAnnis der Rabauke sich mal wieder zum xten MAl verletzt hat....
Keiner sagt da das ist die mit dem MHS Verdacht, weißt Du, einige von hier kannten mich ja schon in dem Forum udn da war es trotzdem kein Thema und ich habe Ihnen damals gleich gesagt was hier über mich gesagt wurde!
Ich freue mcih immer, wenn ich dich hier sehe udn cih lese auch öfters Beiträge, aber antworten dafür bin ich einfach zu , ach ich weiß nicht wie ich sagen soll...
Siehe hier hat auch nur du geantwortet udn so macht posten keinen Spaß oder, da kannich auch gerne mit dir per Mail verkehren...
Wenn Du Lust hast kann cih dich ja gerne in mein anderes Forum mal einladen, sind echt superliebe Mädels da!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen