Brauche mal dringend Eure Hilfe..jetzt mit Text..
Ich habe schon den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, habe mich dazu hinreißen lassen Pia einen Klaps (naja eher Kläpschen) zu geben. Trotzdem, wollte das NIE! Sie hat seit ca. 1 Woche eine "Marotte" wenn mans so nennen kann. Wenn ich mit ihr frühstücke, so um 9-10 Uhr (sie trinkt um 8 noch eine ganze Flasche) hat sie anscheinend nie Hunger. Ich möchte aber auch die Flasche morgens nicht weglassen da sie über Tag so wenig trinkt! Nun versuche ich wie gesagt das sie mit mir nochmal frühstückt und dann Brot ißt. Neuerdings passiert folgendes: Sie macht den Mund auf, zeigt auch auf mein Brot, beißt aber und dann läßt sie sich alles ganz gemütlich wieder aus dem Mund "laufen", genauso verfährt sie mit etwas zu trinken. Das macht sie tagsüber mit Ihrem Tee oder WAsser öfter, als ob sie Spaß dran hat das sie dann kurzum platschnass am Hals und auf der Brust ist. Sie spuckt es nicht aus, nein sie drückt ganz langsam die Zunge raus und läßt alles am Kinn "runterlaufen". Sie MUSS ja nicht essen wenn sie keinen Hunger hat morgens aber sie macht ja den Mund auf und ZEIGT sogar auf etwas zu essen. Das geht jetzt seit 1 Woche so. Mittags hat sie dann MEGA-Hunger, isst total super, am liebsten dann tagsüber noch Obst. Kiwi, Mandarine, alles der Hit. DAS würde sie auch um 9 oder 10 essen. Ich habe immer Sorge sie isst zu wenig da sie eh zu den Leichtgewichten gehört. Und heute morgen hat sie die "Spuckshow" 3-4 mal gemacht und da ich
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen