Suchen Menü

Brauche mal Euren Rat - nachts Durst

Hallo Ihr,
Lena hat nun oft abends/nachts Durst (hat sie von mir; ich hab auch immer ne Flasche Wasser am Bett stehen).
Nun bin ich am Überlegen, ihr irgendwie was zu trinken ans Bett (bzw. ins Bett, in eine Ecke) zu stellen, damit sie sich nachts selbst bedienen kann (und mich ggf. dann schlafen läßt).
Nun bin ich am grübeln -- welcher "Behälter" ?!
Fläschchen scheidet aus (läuft ggf. aus und gibt Sauerei), Sigg-Flasche genauso. Und ein Becher mit Wasser wohl auch *gg* ...
Gibt´s denn was, was auslaufsicher ist ?!
Gebt Ihr Euren Kinder nachts was zu trinken mit ans/ins Bett ?? Und wenn ja, was ?!
Danke für Eure Tipps !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Euren Rat - nachts Durst

Hallo Moon, ich stelle Leon jede Nacht nen Nuk-Becher mit APfelschorle ins Bett. Klappt prima!
Gruß Carmen

Re: Brauche mal Euren Rat - nachts Durst

Hallo Moon,
bei Celine ist es das gleiche. Wir haben für Celine den NUK-Trinkbecher ab 18 Monate gekauft! Und wir haben den Avent-Becher, beides auslaufsicher und steht bei uns im Kinderbett in der Ecke!
Celine geht gar nicht mehr ohne ihr "Lallal" ins Bett :-))
LG Suse+Celine+? (6+6)

Re: Brauche mal Euren Rat - nachts Durst

Hallo Moon!
Wir geben Stella auch immer ein Becher mit Wasser ins Bett. Denn auch sie braucht Nachts auch immer was zu trinken. Stella trinkt aus den auslaufsicheren Flaschen (z. B. von Mam oder Nuk). Und die stellen wir ihr oben ins Bett.
LG Yvonne

Re: Brauche mal Euren Rat - nachts Durst

Hallo,
Sarah hat einen Mam-Becher mit Wasser im Bett stehen. Manchmal ist er morgens leer, oder nicht angerührt. Klappt prima und ich habe meine Nachtruhe.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen