Brauche mal Eure Hilfe
LG Katrin
Re: Brauche mal Eure Hilfe
wir haben unsere MAM-Becher seit über einem Jahr und sie sind soweit auch immer noch dicht. Auslaufen tun sie nur, wenn entweder das Ventil oben im Deckel nicht richtig drin ist oder man den Becher nicht richtig verschlossen hat - man muss unseren Becher nämlich einmal in entgegengesetzter Richtung drehen bis es einmal "klack" macht und ihn erst dann feste zudrehen.
Vielleicht liegt es ja an einem der beiden Dinge...?!?
LG aus HH, Andrea
LG
Anja
LG Mel
Ob's den auslaufsicheren Becher überhaupt gibt?
Den Tipp bräuchte ich auch: wir haben einen Becher von Avent (hat sich leider als nicht auslaufsicher erwiesen), hatten eine Sigg-Flasche (die setzte nach Apfelschorle innen einen ekligen Belag an, der sich nicht richtig ausspülen ließ - u. landete deshalb im Müll). Eigentlich wollte ich jetzt MAM probieren - hab aber auch über den Becher schon öfter gehört, daß er nicht dauerhaft auslaufsicher ist.
Fazit: falls Du den ultimativen Tipp bekommst, laß' es mich auch wissen, danke! :-)
Viele Grüße
Nina
Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Tanja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen