Suchen Menü

Brauche kurz Eure Hilfe!!

Es geht um folgendes, Luca zahnt dermaßen, dass es richtig in den Urin und AA geht, er darf also nicht mehr alles essen, denn er ist total wund und hat so kleine Pickelchen am Popo, wir waren schon beim Doc heute morgen und der hat uns eine Salbe mit gegeben, die musste man in der Apotheke erst herstellen. Und nun darf er nicht mehr alles essen, also da wo Säure drin ist, darf er nicht zu sich nehmen. Auf der Liste steht, Keine Milch, keine eier, kein eis.
Essen darf er: Kräutertee (also als Getränk, na prima Luca mag aber keinen Tee, Zwieback, Toast, Knäckebrot, Salzstangen, Kartoffelbrei oder Kartoffeln Karotten, geriebener Apfel mit zerdrückten Banane. Das ist ja alles klar aber was gebe ich Luca, am Morgen und Mittag und Abends, morgen gab es etweder Joghurt/Pudding, Mittag, die Gläser und am Abend hat er mit uns mitgegessen (Wurst, Brot und so). Ich muß es solange so machen, bis es ihm unten besser geht. Hat jemand noch einen Tipp, was ich geben kann und wie.
Danke vielmals Corinna
Bisherige Antworten

Re: Brauche kurz Eure Hilfe!!

mir fällt spontan ein: Reis, Gemüse wie Gurken oder Zucchini... aber dann bin ich auch schon am Ende mit meiner Kreativität
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen