Suchen Menü

Brauche für morgen alle Eure Daumen :o(((((

Hallo Ihr,
nachdem ich heute von 8 bis 12.30 Uhr zur Voruntersuchung und Abklärung im KH war, hier der neueste Stand: ich muß morgen früh um 7 Uhr im KH sein werde dann im Lauf des Vormittags (ggf. auch erst mittags) operiert. Es wird in Vollnarkose operiert, ich werde intubiert *börks*, der Bauchraum wird mit Gas (!!) aufgeblasen (damit man besser an alles drankommt) und dann müssen die mal sehen, ob die per Laparoskopie ( Bauchspiegelung) die Zyste entfernen können. Möglicherweise müssen sie auch einen Bauchschnitt machen (wobei sie dann die KS-Narbe ?benutzen? wollen).
Sie werden versuchen, den Eierstock, an dem sich die Zyste befindet, zu erhalten. Es kann aber auch sein, daß man mir den entfernen muß, wenn er richtig schlimm verwachsen sein sollte. :o((
Das Ganze wird auf jeden Fall stationär gemacht (werden müssen), da bei mir eben nicht nur die Zyste punktiert, sondern auch das Ganze ?weggeschnitten? werden muß. D.h. ich werde frühestens Montag, ggf. auch erst später entlassen ? je nachdem, wie viel gemacht werden muß und wie es dann verheilt.
Mir graut es total, denn bei aller Angst die ich natürlich hab, hatte ich gehofft, daß es ambulant gemacht wird und ich dann Freitag nachmittag wieder zuhause bin. Jetzt muß ich mir das Zimmer teilen mit fremden Menschen, die schnarchen oder sonst was ? ätzend.
Lena gegenüber bin ich übrigens ganz tapfer; sie soll auch nicht merken, wie sehr mich das mitnimmt. Hab ihr erklärt, daß der Doktor dort ?Mama´s Aua im Bauch? wieder ?heile macht?. Das ist okay für sie, daß versteht sie und sie freut sich, daß die Omi morgen kommt und auf sie aufpasst.
Aber wisst Ihr, was mich auch frustriert ??? Morgen nachmittag ist der erste Laternenumzug im Leben meines Schneckenkindes ? und ich kann nicht mitgehen. Dafür wird meine Mutter, die morgen und am Samstag einspringt (weil mein Mann freitags bei mir im KH ist und am Samstag ne wichtige Vorlesung hat) mit ihr hingehen ?
Albern vielleicht ? aber ich hatte mich da sooooooooo drauf gefreut ! :o(
Also, wenn Ihr noch ein paar Daumen freihabt, dann drückt sie doch morgen mal für mich. Vor allem, daß der Eierstock ?drinbleiben? darf ?. Denn mit nur einem Eierstock rückt mein Kinderwunsch in noch weitere Ferne :o((
Heute abend schau ich nochmal hier rein (ggf. bin ich auch nochmal im Chat, mal sehen), aber ab morgen bin ich dann erstmal ein paar Tage ?offline?.
Danke für´s ?Rumjammern? dürfen hier und sorry, daß es so lang geworden ist !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Denk an Dich!!! Viel Glück und sei tapfer!!! GLG

Re: Brauche für morgen alle Eure Daumen :o(((((

Wir denken ganz ganz feste an Dich und drücken Dir alle Daumen die wir haben.
Ganz liebe Grüße Alex

Viel Glück und es wird bestimmt alles Gut o.t. LG

Re: Brauche für morgen alle Eure Daumen :o(((((

hallo moon!
wir denken auch morgen an dich und halten ganz fest die daumen, dass alles gut geht!!!!!!!
lg nina

Guuuuuuuuuuuuute Besserung

Hallo Moon!
ist ja wirklich ein Ärger. Wir drücken alle verfügbaren Daumen und
wünschen ganz schnell gute Besserung. Nimm' ein homöopathisches
Arnica mit!
Regula

Re: Brauche für morgen alle Eure Daumen :o(((((

Ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir alle Daumen, dass alles gut geht. Gute Besserung und halt die Ohren steif, Alex

Viel Glück und alles Gute!!!!! o.T. aber VVVLG>>>

Liebe Moon

ich habe diese OP schon vor vielen Jahren gehabt, es ist sicherlich nichts schönes, aber wenn die das mit der Lapraskopie hinbekommen (ich kenne deine Geschichte nicht, aber i.d.R. geht das), dann ist das wirklich keine schlimme Sache, die Schmerzen sind ertragbar. Es ist ärgerlich und nicht schön aber es wird ganz schnell wieder vergehen. Ich drücke dir die Daumen und eine schnelle Genesung. Und geh doch im Anschluss daran mit deiner kleinen noch mal mit der Laterne - ihr beiden ganz alleine :-)
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen