Suchen Menü

Brauche euren Rat!! EBAY-Betrug!!!!!

Hallo,
ich brauch mal eueren Rat.
Ich habe bei Ebay Schuhe ersteigert, ahbe auch die Mail zum bezahlen der Schuhe bekommen.
habe de Schuhe bezahlt, das war vor 10 Tagen.
habe auch den Verkäufer zig mal angemailt ,der meldet sich aber auf keine einzige Mail mehr von mir.
Er hat bis dato wo ich die Schuhe ersteigert habe noch keine negative Bewertung gehabt und nun hat er gleich 3 Stück hintereinander bekommen.
Kann mir jemand einen Rat geben wie ich meine Schuhe oder mein Geld bekomme??
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Brauche euren Rat!! EBAY-Betrug!!!!!

Hallo,
so nen Fall hatte ich auch. ich hab mir dann die Telefonnummer des Verkäufers rausgesucht und höflichst angefragt...
Nach ner Woche bekam ich meinen Artikel, der leider nicht so war, wie angegeben. Mails funktionierten nicht mehr, am Telefon nur AB, ebay angeschrieben, von dort Mitteilung, dass Verkäufer nicht mehr verkaufen darf....
Viel Glück
Tanja

Re: Brauche euren Rat!! EBAY-Betrug!!!!!

hallo sandra
sowas ist ja wirklich sehr ärgerlich :o( versuch am besten die telefonnummer herauszufinden und frag per telefon nach. ansonsten kannst du dich an ebay wenden, die mahnen den verkäufer an und sperren ihn ggf. dein geld siehst du natürlich im schlimmsten falle trotzdem nicht wieder. lg inez

Re: Brauche euren Rat!! EBAY-Betrug!!!!!

hallo sandra!
ähnliches ist mir auch mal bei ebay passiert... super geholfen hat die androhung einer strafanzeige wegen betrugs - ein paar tage später waren die sachen da! viel erfolg, lg nina

Re: Brauche euren Rat!! EBAY-Betrug!!!!!

Hi Sandra!
Einen Tip kann ich Dir leider nicht geben.
Ich hab auch grad sowas an der Backe, nur habe ich eine Verwahnung als unzuverlässiger Bieter erhalten, was ich aber keines Falls bin. Bin von Ebay gestern angeschrieben worden, daß sich die Verkäuferin beschwert hat das ich nicht zahle. Habe natürlich gleich Einspruch eingelegt, da ich den Artikel garnicht zahlen kann und die Verkäuferin sich nicht auf meine Emails meldet. Ich kann nämlich nicht die Kaufabwicklung nutzen und finde somit mit diese Unterstellung echt ne Frechheit!
An Deiner Stelle würde ich Ebay einmal anschreiben und Dein Anliegen schildern.
LG Savi und viel Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen