Suchen Menü

Brauche eine gute Windel für die Nacht ! m.T.

Die Babylove von DM bzw. Budnikowsky ist noch immer mein absoluter Favourit, aber sie scheint für Nachts nicht mehr auszureichen...morgens ist Lina nass und leicht wund, die Büx kiloschwer.
Bevor ich ein Höllengeld ausgebe und ausprobiere, bitte ichg hier mal um Tipps un Erfahrungen...welche Windel nehmt ihr für Nachts ?
"Geld spielt keine Rolle" *ggg*...ist ja bloß 1 Stück pro Nacht.
Danke schon einmal und
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Brauche eine gute Windel für die Nacht ! m.T.

Hi, bin ebenfalls FAN der DM - Babylove- Windeln!!!! Paulina kriegt jetzt nachts immer eine Nummer grösser davon an, die saugen logischerweise mehr auf. Klappt bei uns ganz gut. Probiers doch mal! Gruss Danni

Re: Brauche eine gute Windel für die Nacht ! m.T.

Hi,
ich finde auch die Babylove am besten, der Tipp ne Nr. größer zu kaufen, finde ich gut! Werde ich auch gleich probieren.
LG
Tina

Re: Schalbbern die dann nicht...

...und es läuft dann aus ?
Lina trägt erst 5-9 Kilo (sie wiegt mal gerade 7 Kilo), eine Nummer größer ist das nicht ZU GROSS ?
LG Bronte

Re: Schalbbern die dann nicht...

hallo bronte!
ich finde moltex am besten! sind suuuuuper saugfähig.
liebe grüsse
agnieszka

Re: Brauche eine gute Windel für die Nacht ! m.T.

Hallo Bronte!
Also, ich hatte für meinen Großen Sohnemann nachts schon immer Pampers - nun auch wieder tagsüber. Denn die sind nun mal die besten. Bei den billigeren Windeln (Aldi, Norma = Moltex) hatter er immer einen sehr wunden Hintern, den ich nie richtig in den Griff bekommen habe. Mein jüngster trägt auch nur Pampers.
LG Ramona

moltex sind nicht gerade billig (bioladen):o)))

und haben auch vor ein paar monaten ihre windel enorm
verbessert.:o)
liebe grüsse
agnieszka

Re: moltex sind nicht gerade billig (bioladen):o)))

Hallo Agniezka!
Ich meine die Moltex aus der Norma. Das sind dann bestimmt nicht die aus dem Bioladen. Kann ich mir nun mal nicht vorstellen. ICh habe schön öfters mal von dem Markenname Moltex was gehört und gelesen - kann mir aber wirklich nicht vorstellen, daß es die Windeln sind, die ich damals für DM 15,95 bei der Norma gekauft habe.
LG Ramona

stimmt - da haut was nicht hin:o)

Schwöre seit 12 Jahren auf ALDI-LG (o.T.)

Re: :-))) mit denen komme ich nicht klar o.T.

Re: :-))) mit denen komme ich nicht klar o.T.

hmmmmm, bei hannah musste ich alle windeln durchprobieren, denn sie hatte nur noch rohes fleisch am po, so sehr hat sie auf windeln reagiert - eine lange zeit hab ich sogar wie zu omas zeiten mit moltontüchern und nem stinkeeimer in der wanne gearbeitet-grauenvoll! als beste für ihren wunden po in relation zur flüssigkeitsaufnahme schnitt bis zum ca. 1. jahr nachts pampers ab, tagsüber aldi.
simon ist schon ein reines aldi-kind ;-) - jo auch.
pampers schon probiert?
sonst weiss ich auch keinen rat mehr.....:-(

Re: nee, noch nicht...

...werde ich aber mal.
Mal gucken, was Budnis morgen so anbietet ;-)
LG Bronte *dienochdaraufwartetdaßstephiedenmistvonderarbeiterzähltdensieangekündigthat*

Re: Brauche eine gute Windel für die Nacht ! m.T.

Im Moment nehme ich für Philip nachts Fixies und tagsüber Moltex!
LG Britta

Re: Brauche eine gute Windel für die Nacht !

Fixies Premium Class (oder so ähnlich)

Da helfen nur Pampers ActiveFit u. sonst nix !o.T.

Re: Brauche eine gute Windel für die Nacht ! m.T.

hallo,
ich wickle eigentlich mit popolini stoffwindeln, aber wenn wir mal unterwegs sind dann finde ich die öko moltex recht gut. letzte woche habe ich mit fixies extra class gewickkelt. die saugen gut und fühlen sich auch gut an.mit den aldi windeln war ich nicht so zufrieden. saugen nicht so toll und laufen leicht aus.
gruesse die iris

Re: Brauche eine gute Windel für die Nacht ! m.T.

Hiya,
ich nehme Fixies für Helen, da bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Bei Hannah hatte ich immer Pampers genommen.
Pampers hatte ich bei Helen auch ausprobiert aber 1. sind die sehr oft ausgelaufen und 2. riechen die so komisch (regelrecht giftig, Fixies riechen gar nicht).
Gruß
Alethia (geht heute wieder zu real und kauft 3 Pakete im Sonderangebot)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen