Brauche eine gute Windel für die Nacht ! m.T.
Bevor ich ein Höllengeld ausgebe und ausprobiere, bitte ichg hier mal um Tipps un Erfahrungen...welche Windel nehmt ihr für Nachts ?
"Geld spielt keine Rolle" *ggg*...ist ja bloß 1 Stück pro Nacht.
Danke schon einmal und
LG Bronte
Re: Brauche eine gute Windel für die Nacht ! m.T.
ich finde auch die Babylove am besten, der Tipp ne Nr. größer zu kaufen, finde ich gut! Werde ich auch gleich probieren.
LG
Tina
Re: Schalbbern die dann nicht...
Lina trägt erst 5-9 Kilo (sie wiegt mal gerade 7 Kilo), eine Nummer größer ist das nicht ZU GROSS ?
LG Bronte
Re: Schalbbern die dann nicht...
ich finde moltex am besten! sind suuuuuper saugfähig.
liebe grüsse
agnieszka
Also, ich hatte für meinen Großen Sohnemann nachts schon immer Pampers - nun auch wieder tagsüber. Denn die sind nun mal die besten. Bei den billigeren Windeln (Aldi, Norma = Moltex) hatter er immer einen sehr wunden Hintern, den ich nie richtig in den Griff bekommen habe. Mein jüngster trägt auch nur Pampers.
LG Ramona
moltex sind nicht gerade billig (bioladen):o)))
verbessert.:o)
liebe grüsse
agnieszka
Re: moltex sind nicht gerade billig (bioladen):o)))
Ich meine die Moltex aus der Norma. Das sind dann bestimmt nicht die aus dem Bioladen. Kann ich mir nun mal nicht vorstellen. ICh habe schön öfters mal von dem Markenname Moltex was gehört und gelesen - kann mir aber wirklich nicht vorstellen, daß es die Windeln sind, die ich damals für DM 15,95 bei der Norma gekauft habe.
LG Ramona
stimmt - da haut was nicht hin:o)
Schwöre seit 12 Jahren auf ALDI-LG (o.T.)
Re: :-))) mit denen komme ich nicht klar o.T.
Re: :-))) mit denen komme ich nicht klar o.T.
simon ist schon ein reines aldi-kind ;-) - jo auch.
pampers schon probiert?
sonst weiss ich auch keinen rat mehr.....:-(
Re: nee, noch nicht...
Mal gucken, was Budnis morgen so anbietet ;-)
LG Bronte *dienochdaraufwartetdaßstephiedenmistvonderarbeiterzähltdensieangekündigthat*
LG Britta
Re: Brauche eine gute Windel für die Nacht !
Da helfen nur Pampers ActiveFit u. sonst nix !o.T.
ich wickle eigentlich mit popolini stoffwindeln, aber wenn wir mal unterwegs sind dann finde ich die öko moltex recht gut. letzte woche habe ich mit fixies extra class gewickkelt. die saugen gut und fühlen sich auch gut an.mit den aldi windeln war ich nicht so zufrieden. saugen nicht so toll und laufen leicht aus.
gruesse die iris
ich nehme Fixies für Helen, da bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Bei Hannah hatte ich immer Pampers genommen.
Pampers hatte ich bei Helen auch ausprobiert aber 1. sind die sehr oft ausgelaufen und 2. riechen die so komisch (regelrecht giftig, Fixies riechen gar nicht).
Gruß
Alethia (geht heute wieder zu real und kauft 3 Pakete im Sonderangebot)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen