Suchen Menü

Brauche dringend Rat - was ist los mit ihr?

Hallo Ihr Lieben.
Seit ca. 2-3 Wochen ist es wieder so, daß Giulia so gut wie jede Nacht mit einem riesen Gebrüll wach wird und ihren Schnuller will. Und nun ist es so, daß sie seit 18.30h schläft und schon 2x mit einem riesen Gebrüll aufgewacht ist und nicht so leicht zu beruhigen war. Hab sie rumgetragen und ihr pauschal Dentinox gegeben. Letzte Nacht war sie um 5h total wach und wollte spielen. Das hatten wir noch nie. Wir nahmen sie mit ins Bett, dann schlief sie gerademal ne Stunde und wachte auf, weil sie total nass war, dabei hatte sie gar nicht viel getrunken.
Ich hatte diese Schlafstörungen eigentlich immer aufs Zahnen geschlossen, weil sie auch ständig im Mund zugange ist, aber es ist kein kommender Zahn zu sehen! Was hat sie denn nur??? Mit dem Bauch scheint auch alles ok zu sein. Mir ist aber aufgefallen, daß wir seit der gleichen Zeit auch an Schlafstörungen leiden. Kennt das einer von Euch? Oder meint ihr, daß das vielleicht ein Wachstumsschub sein könnte (16 Monate)?
Danke schonmal für Eure Antworten.
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Sorry...

...ich weiss leider grad keinen Rat. Aber Philipp ist ja fast gleich alt (15 Monate) und schläft gerade auch so unruhig. Ich kann gut nachfühlen, wie es euch grad geht. Musste heute nacht auch 4-5x aufstehen. :-(
Hoffen wir auf bessere zeiten!
Jessi

Re: Brauche dringend Rat - was ist los mit ihr?

Hi! Das hatten wir in diesem Alter, hat gedauert bis etwa 20 Monate - ich weiß das ist nicht sehr aufbauend, aber irgendwann gehts vorbei und die Durchschlaf Nächte kommen wieder. Bei uns warens übrigens definitiv die Eckzähne die gut ein paar Wochen gebraucht haben um durchzukommen. Wenns ganz schlimm war hab ich auch mal ein Mexalen gegeben, damit wir alle mal wieder ruhiger schlafen konnten... lg Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen