Suchen Menü

Brauche bitte ein Rezept für Bowle!!!

Am kommenden Samstag feiert mein jetziger Freund (und dann Ehemann ;o))) ) seinen 40. Geburtstag. Es werden rund 40 Gäste erwartet und ich habe mir gedacht, das man ja eine Bowle anbieten könnte. (Glühwein oder Punsch würden zwar Jahreszeitlich besser passen, aber ich denke, die Leute werden das drinnen nicht trinken, weil es zu warm wird?!)
Würde gerne irgendwas mit Pfirsichen machen. Bitte nicht mit Vanilleeis. Das schmeckt zwar lecker, sieht aber nicht so toll aus. Ist auch eher was für den Sommer!
Hat eine von Euch ne gute Idee, bzw. tolles Rezept?!
Würde mich über Vorschläge sehr freuen!
LG Anja *die in 6 Tagen standesamtlich heiratet... Der Countdown läuft!!! Und so langsam werde ich (unnötigerweise) doch nervös!)* ;o)
Bisherige Antworten

Re: Brauche bitte ein Rezept für Bowle!!!

Hallo Anja,
ich weiss jetzt 2 Rezepte:
1) Pfirsiche/Mandarinen + Ananas in Weisswein ziehen lassen, später mit Sekt und Maracujasaft auffüllen.
Also, 1 Flasche Wein, Sekt und Saft oder
4 Flaschen Wein, Sekt und Saft......jenachdem wieviel es werden soll.
--> lässt sich gut trinken und ist fruchtig.
Nummer Zwei ist etwas gefährlich, schmeckt aber super:
Pfirsiche mit Bacardi-Rum tränken, später Maracujasaft und Sekt dazu, anschliessend Vanillezucker einrühren.
Viele Spaß beim Feiern und alles alles Liebe und Gute zum bevorstehenden, aufregenden Ereignis.
Viele liebe Grüße,
Anja

Re: Brauche bitte ein Rezept für Bowle!!!

Hallo Anja, ich habe Dir auch ein leckeres Bowlen-Rezept allerdings nicht Pfirsich, sondern Annans. Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass Du es mit Pfirsich auch ausprobieren könntest, schmeckt bestimmt auch. Also:
1 Dose Annans mit Saft in eine Schüssel, dann Sekt und Weisswein dazu. Schmeckt super lecker und geht ruck zuck.
Viel Spaß beim feiern und alles gute für Deine standesamtliche Trauung. Brauchst übrignens nicht nervös zu sein, das einzige was Du zu tun hast ist "ja" zu sagen. *g*.
LG Alex

Re: Brauche bitte ein Rezept für Bowle!!!

mir fällt auch noch eins ein. 3 grosse Dosen Pfirsiche mit Saft pürieren dazu 4fl Maracujasaft. Dann 1 Flasche !!! Wodka rein. Den Schnaps schmeckt man kaum aber vorsicht macht schnell blau !! Zum schluss noch mit 1-2 Flaschen Sekt auffüllen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen