Brauche alles was ihr zum drücken habt...
LG Melle
Re: Brauche alles was ihr zum drücken habt...
Alles Liebe
Susi
*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
und rene auch
*drüüüüüüüüück*
lg
und alles alles gute
sanne halte uns auf dem laufenden.
bin im Moment ganz in Gedanken bei dem Kleinen. Drücke ihn fest und schicke ihm alle seine Schutzengel. Er wird es schaffen. Ganz sicher. Liebe Grüsse Anette
Meine zwei Daumen sind jetzt gedrückt
Aber die kleinen haben so einen Überlebenswillen das Schaft er auf jeden Fall.
LG Diana
ich drücke auf die Daumen, daß alles gut geht und der kleine Mann jetzt die Kurve kriegt.
LG
Nicky
11 Uhr ist zwar schon vorbei, aber ich habs erst eben gelesen. Ich drücke alles, was ich hab -- beide Daumen und beide große Fußzehen (dann sinds 2 Daumen mehr !) -- daß die OP gut verläuft und es Deinem kleinen Neffen bald wieder bessergeht !
Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden ??
Liebe Grüße
Moon
Ich drücke auch, wenns jetzt schon nach 11 is, aber er braucht sicher danach auch noch Glück! *festeDaumendrück*
LG Claudia
Weißt du schon was Neues? LG Katrin
Habe das Daumendrücken um 11 zwar verpasst, denke aber jetzt die ganze Zeit daran...vor allem dass es der blanke Horror für deinen Bruder und seine Frau sein muss.
So eeine verdammte Sch****, Sorry!
Mel
Ich hoffe, der Kleine hat den Eingriff gut überstanden und es geht wieder bergauf !
Ich drück dafür ganz fest die Daumen !!!
Das tut mir so leid, ehrlich !
LG, Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen