Suchen Menü

Brauche alles was ihr zum drücken habt...

Hallo Mädels, wir sind wieder zurück aus der Schweiz. Gestern haben wir noch erfahren, das unser kleiner Neffe (4 Wochen alt, Frühchen 28. SSW) heute am Kopf wg. Gehirnblutungen operiert wird. Ich weiß garnicht was ich davon halten soll. Ich will einfach nur positiv denken. Vielleicht denkt ihr ja gleich um 11 mal an ihn?
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Brauche alles was ihr zum drücken habt...

Ja das mach' ich, ist mir sofort durch den Kopf gegangen. Ich werde an euren Neffen denken...gaaanz fest.
Alles Liebe
Susi

Re: Brauche alles was ihr zum drücken habt...

drücke ganz ganz fest die daumen
*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
und rene auch
*drüüüüüüüüück*
lg
und alles alles gute
sanne halte uns auf dem laufenden.

Re: Brauche alles was ihr zum drücken habt...

Liebe Melle,
bin im Moment ganz in Gedanken bei dem Kleinen. Drücke ihn fest und schicke ihm alle seine Schutzengel. Er wird es schaffen. Ganz sicher. Liebe Grüsse Anette

Meine zwei Daumen sind jetzt gedrückt

gebe aber bitte Bescheit was los ist, ob alles Gut Gegangen ist.
Aber die kleinen haben so einen Überlebenswillen das Schaft er auf jeden Fall.
LG Diana

Re: Brauche alles was ihr zum drücken habt...

Hallo Melle,ich drück´ihm auch ganz ganz fest die Daumen und wünsche ihm alles Gute.Liebe Grüße,Christiane

Re: Brauche alles was ihr zum drücken habt...

Hallo Melle,
ich drücke auf die Daumen, daß alles gut geht und der kleine Mann jetzt die Kurve kriegt.
LG
Nicky

Re: Brauche alles was ihr zum drücken habt...

Liebe Melle,
11 Uhr ist zwar schon vorbei, aber ich habs erst eben gelesen. Ich drücke alles, was ich hab -- beide Daumen und beide große Fußzehen (dann sinds 2 Daumen mehr !) -- daß die OP gut verläuft und es Deinem kleinen Neffen bald wieder bessergeht !
Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden ??
Liebe Grüße
Moon

Re: Brauche alles was ihr zum drücken habt...

Huhu!
Ich drücke auch, wenns jetzt schon nach 11 is, aber er braucht sicher danach auch noch Glück! *festeDaumendrück*
LG Claudia

Weißt du schon was Neues? LG Katrin

Re: Brauche alles was ihr zum drücken habt...

Ich drücke auch die Daumen und zittere mit. Bin etwas spät dran... Hoffe, es ist schon alles überstanden und gut ausgegangen!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch!!! Anja

Re: Brauche alles was ihr zum drücken habt...

Weisst Du schon was neues???
Habe das Daumendrücken um 11 zwar verpasst, denke aber jetzt die ganze Zeit daran...vor allem dass es der blanke Horror für deinen Bruder und seine Frau sein muss.
So eeine verdammte Sch****, Sorry!
Mel

Re: Brauche alles was ihr zum drücken habt...

Oh nein ! Und dabei sah es doch so gut aus !!
Ich hoffe, der Kleine hat den Eingriff gut überstanden und es geht wieder bergauf !
Ich drück dafür ganz fest die Daumen !!!
Das tut mir so leid, ehrlich !
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen