Suchen Menü

Brauche "Windelrat" !!!

Wickeln entwickelt (hihi, kleines Wortspiel!) sich bei uns im Moment zum Staatsakt. Paulina hält ja keine Sekunde Ruhe. Jetzt will ich gerne mal Höschenwindeln, also nur zum Hochziehen probieren. Pampers sind mir aber zu teuer. Gibt´s ne kostengünstige gute Alternative ?
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Brauche "Windelrat" !!!

Hallo!
Also wir benutzen die von ROSSMANN,die sind auch etwas enger anliegend,den aus den anderen rutscht Kyara raus*g*die kosten 7,99EURO und sind 22 Stück drinne,momentan sind die sogar im Angebot für 6,99EURO :o)
LG Sue & Kyara-Sophie*21.03.02

Re: Brauche "Windelrat" !!!

Bei der DM-Drogerie gibt es diese Windeln von babylove, hab jetzt nicht genau im Kopf, was sie genau kosten, sind aber auf jeden Fall um einiges günstiger als Pampers. Vor ein paar Monaten fand ich die noch total schlecht, weil sie irgendwie nicht dichtgehalten haben, aber ich hab sie jetzt nochmal ausprobiert und sie halten richtig gut. Und da Luca auch ein Riesengezeter veranstaltet, sobald ich ihn auf den Wickeltisch legen will, sind diese Windeln eine sehr angenehme Alternative :-)
Grüße, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen