Suchen Menü

Brauche Tipps: welche Schuhart?

Hallöchen! Meine kleine fängt an zu laufen und wir müssen nun die ersten Schuhe kaufen, ich denke gleich an feste, also keine Sandalen (wenn es war ist reicht ja barfuss). Nun die Frage an Euch erfahrenen Laufkind-Mamis: welche Schuhart ist besser: die mit Klettverschluss oder die mit Schnürsenkeln? War machen Eure Minis lieber: Klett auf und zu oder Schnürsenkel verknoten? Was geht besser?
Danke für Eure Tipps! LG, Dani
Bisherige Antworten

Re: Brauche Tipps: welche Schuhart?

Hallo Dani!
Ich habe Lia keine Klettverschlüsse gekauft, weil sie die schon an Papas Sandalen so toll findet, daß sie sie immer aufmachen muß. Und da sie auch kein besonderer Freund von Dingen an den Füßen ist, würde sie die dann wohl sofort ausgezogen haben. Schnürsenkel geht mit Doppelschleife gut. (Und Schnallen klappen auch noch gut).
LG, Kelly

Re: Brauche Tipps: welche Schuhart?

Hallo Dani!
Nehme bloß keine mit Klettverschluß, ansonsten mutieren Lauflernschuhe zu Flugschuhen, weil sie ständig aus dem Wagen fliegen *gg*
LG Birgit

Re: Brauche Tipps: welche Schuhart?

Hallo Dani, also mein Kleinster liebt seine Schuhe mit Klettverschluß heiß und innig. Schnell angezogen - er geht nämlich gerne weg - . Er macht z.B. beim Autofahren die Schuhe auch gerne mal auf und zu, aber er hat sie sich noch nie ausgezogen (und das mit fast zwei Jahren). Also, ich finde sie sehr praktisch und hatte mit meinen noch nie Probleme. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen