Brauche Rat!!Betr.Kleidergröße/Winterjacke
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin heute sooo unentschlossen. Vorhin habe ich meiner Tochter eine Winterjacke Gr. 92 gekauft. Momentan hat Sie Gr. 86.
Sie ist 14 Mon. alt, ca. 80cm groß und wiegt 11KG...also recht propper(aber süüüß). Nun sieht Sie in dieser, echt warm wattierten, Winterjacke recht verloren aus! Die Ärmel muß ich einmal umschlagen und die Jacke reicht bis zu den Oberschenkeln. Eigentlich ist das doch o.k. oder?? Nur wirkt das so "gewaltig"...sonst bin ich da nicht so...hab´s lieber etwas zu groß als zu klein. Und wenn die Jacke über den Po geht ist das für den Winter doch o.k., vorallem da Sie ja bestimmt noch wächst. Helft mir!!Was würdet Ihr machen?? Auf Risiko passend kaufen oder ein Michelin-Männchen durch den Winter schläusen?Danke!!!
Tina und Sharleen
Re: Brauche Rat!!Betr.Kleidergröße/Winterjacke
nimm die grosse. wenn nicht, dann nimm die mit der
sie sicher besser aussieht.... sooo viel waechst man
in diesem alter ja auch nicht. denn größe 92 ist ja dann
schon fuer 2jahre ode so. lg nana
Re: Brauche Rat!!Betr.Kleidergröße/Winterjacke
lg maja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen