Suchen Menü

Brauche Rat!!Betr.Kleidergröße/Winterjacke

Hallo!!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin heute sooo unentschlossen. Vorhin habe ich meiner Tochter eine Winterjacke Gr. 92 gekauft. Momentan hat Sie Gr. 86.
Sie ist 14 Mon. alt, ca. 80cm groß und wiegt 11KG...also recht propper(aber süüüß). Nun sieht Sie in dieser, echt warm wattierten, Winterjacke recht verloren aus! Die Ärmel muß ich einmal umschlagen und die Jacke reicht bis zu den Oberschenkeln. Eigentlich ist das doch o.k. oder?? Nur wirkt das so "gewaltig"...sonst bin ich da nicht so...hab´s lieber etwas zu groß als zu klein. Und wenn die Jacke über den Po geht ist das für den Winter doch o.k., vorallem da Sie ja bestimmt noch wächst. Helft mir!!Was würdet Ihr machen?? Auf Risiko passend kaufen oder ein Michelin-Männchen durch den Winter schläusen?Danke!!!
Tina und Sharleen
Bisherige Antworten

Re: Brauche Rat!!Betr.Kleidergröße/Winterjacke

wenn du sie noch naechstes jahr auftragen willst, dann
nimm die grosse. wenn nicht, dann nimm die mit der
sie sicher besser aussieht.... sooo viel waechst man
in diesem alter ja auch nicht. denn größe 92 ist ja dann
schon fuer 2jahre ode so. lg nana

Re: Brauche Rat!!Betr.Kleidergröße/Winterjacke

ist doch o.k. so, der Winter geht ja auch sicher bis Ende Februar, da wächst Dein Kind sicher noch so richtig schön rein, außerdem soll es ja nicht so eng unter der Jacke sein, mit Pulli noch drunter.
lg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen