Brauche Rat!
Re: Brauche Rat!
Wird sicher auch wieder anders, ganz liebe Grüße
Judith
Gruß von Carmen
Zähne sind es nicht oder? Vielleicht auch mondsüchtig oder so?
LG von Carmen, die bald bei solchen Aktionen im Kinderzimmer auf dem harten Boden schläft....
Später kommen ja dann noch die bösen Schrankgeister, die wir ja auch vertreiben müssen.
Mei, sie sind halt so klein und haben nur uns... Ich weiss, es ist hart, ich hänge auch oft mit dem Kopf an den Gitterstäben vor Müdigkeit, aber ich kann ja mein Kind nicht allein in seiner Not lassen.
Erzähl mal, ob es besser wird....
LG verständnisvollen Drücker von Carmen, die grad ne fette Grippe hat und nur ins Bett will - haha, Witzle gemacht. Mütter SIND NIE KRANK!!!!!!!!!!!
Liesel!
Re: Schreibst Du von meinem Kind?
bei uns ist es ganz genauso. Simon geht zwischen 19:30 und 20:00 Uhr vorbildlich ins Bett und macht irgenwann zwischen 23:00 und 24.00 Uhr jämmerlich weindend und wie am Spieß schreiend auf. Er klammert sich dann auch sofort an mich und ist nur zu beruhigen, wenn ich ihn aus dem Bett nehme. Er läßt sich dann aber um nichts auf der Welt wieder hineinlegen. Sobald ich mich auch nur dem Bett nähere schreit er wieder wie am Spieß. So hat er also die letzten Nächte bei uns im Bett verbracht und wenn er wieder eingeschlafen war, hab ich ihn vorsichtig wieder in sein Bett gebracht. Das mit dem nachts mehrere Male aufwachen geht bei uns schon ein halbes Jahr.
ich kann also seeeeehr gut nachvollziehen, wie müde Du Dich im Moment fühlst.
ich hoffe für Dich, dass es bald besser wird und falls ich den ultimativen Tipp bekomme, werde ich ihn sofort an Dich weiterleiten *g*!
Liebe Grüße Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen