Suchen Menü

Brauche Ideen für Brunch

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Ideen geben. Wir machen bald einen Brunch und da bräuchte ich noch ein paar Ideen. Solte gut vorzubereiten sein. aber wenn es noch in den Backofen muß, ist das auch ok.
LG Jana
Bisherige Antworten

LECKER!!!!!

Da fallen mir ja sooo viele leckere Dinge ein: Kasseler kalt oder warm, Salate, Baguettebrot, kleine Frikadellen, Lachs, Forelle,Rühreier,halbe Eier mit Remoulade, Schinkenröllchen mit Spargel, Quarkspeise mit Früchten... WANN STEIGT DIE PARTY UND WO BLEIBT DIE WEGBESCHREIBUNG??? :-) LG Jutta

Re: LECKER!!!!!

Die kommt noch, wenn alles geplant ist!!!
LG Jana

Ich kriege Hungäääääääär!;-) o.T.

Re: LECKER!!!!!

Huhu!
Dip`s sind auch nicht übel. Einfach Gemüse klein schneiden und leckre Dressings machen. Thunfischdip is lecker, mag ich aber lieber zu purem Brot als GEmüse..
ach ja ich komm dann auch ;)
VG Claudia

Re: Brauche Ideen für Brunch

Super lecker sind auch Pizzabrötchen:
Salami, Schinken, gek. Schinken, Käse werden kleingeschnippelt und mit Sahne zu einer streichfähigen Masse verrührt. Die Masse kommt dann auf Baguettebrötchen-Hälften zum Fertigbacken, diese werden vorher mit Butter bestrichen. Wer´s mag kann oben drauf auch noch Mozarella-Käse machen. 15 Min. bei 180 Grad, schmeckt warm und kalt.
Gruss, Sandra
PS: Gut kommt auch immer eine Lauchsuppe mit Hackfleisch, kann super auch einen Tag vorher zubereitet werden. Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir gerne das Rezept.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen