Brauche Ideen für Brunch
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Ideen geben. Wir machen bald einen Brunch und da bräuchte ich noch ein paar Ideen. Solte gut vorzubereiten sein. aber wenn es noch in den Backofen muß, ist das auch ok.
LG Jana
LECKER!!!!!
Re: LECKER!!!!!
LG Jana
Ich kriege Hungäääääääär!;-) o.T.
Re: LECKER!!!!!
Dip`s sind auch nicht übel. Einfach Gemüse klein schneiden und leckre Dressings machen. Thunfischdip is lecker, mag ich aber lieber zu purem Brot als GEmüse..
ach ja ich komm dann auch ;)
VG Claudia
Re: Brauche Ideen für Brunch
Salami, Schinken, gek. Schinken, Käse werden kleingeschnippelt und mit Sahne zu einer streichfähigen Masse verrührt. Die Masse kommt dann auf Baguettebrötchen-Hälften zum Fertigbacken, diese werden vorher mit Butter bestrichen. Wer´s mag kann oben drauf auch noch Mozarella-Käse machen. 15 Min. bei 180 Grad, schmeckt warm und kalt.
Gruss, Sandra
PS: Gut kommt auch immer eine Lauchsuppe mit Hackfleisch, kann super auch einen Tag vorher zubereitet werden. Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir gerne das Rezept.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen