Brauche Idee....
Vielen Dank für Ideen.
LG Judith
Re: Brauche Idee....
viel spaß, susi
..meine Freundin mag allerdings kein Chilliconcarne...*lol*.
Aber wie gesagt, ich hab da noch nen Mädelsabend bei uns auf dem Programm....suuuuper Tip! Dann hab ich von dem Abend auch selber was, wollte ursprünglich grillen...
Danke, tschaui!
PS: Alle wieder gesund????
.. ganz neu ausprobiert und supereinfach u. lecker: Hähnchenteile mit Haut kaufen ( gibts verpackt zum Beispiel Bruststücke etc oder Schenkel..). Beim Thai Zitronengras besorgen und indisches ( ganz wichtig - das thai ist zu scharf!) Tandoori ( ganz rot...) . Zitronengras in der Mitte durchschneiden und die Stücke unter die Haut des Geflügels schieben, dann mit dem Tandoori bestreichen. Kann im Ofen vorgegrillt werden und dann mitgebracht...
Und noch Sate-Spiesschen:
Thruthahnschnitzel kaufen und in lange Streifen schneiden und auf Holzspiesse fädeln, mit Soja-Sosse marinieren ( = einpinseln). Coriander-Körner in der Pfanne ohne Fett anbräunen. Dann in einen Mörser oder eine Gewürzmühle und über das Fleisch bröseln. Dann noch mit Curry bestreuen und mit Pfeffer. Ab auf den Backofen-Grill.
LG Gala
wenn du dir wenig arbeit machen möchtest, dann pizza. oder bruscetta mit mozzarella oder parmesan überbacken (mit tomatensosse, knobi, olivenöl, basilikum).
oder wie wärs mit gefülltem fladenbrot (fleisch od. thunfisch, salat, gemüse, sosse)?
wenn du dir mehr arbeit machen möchtest, würde ich zu antipasti tendieren. und hackfleischbällchen mit schafskäse gefüllt. und kleinen, gefüllten blätterteigstückchen. und: natürlich ganz wichtig ne leckere nachspeise (joghurt-tiramisu, erdbeer-joghurt-eis-schale, etc.).
viel spass!!!!
sep
Oder überbackene Baguettes.
LG Luci
ich würde grillen, Du mußt ja nicht nur nach Bedarf grillen, hau das Zeug auf den Grill und gegrillt wirds von selbst, ab und zu umdrehen und gut ist. Ein Grillabend ist doch eigentlich ganz lustig und die Reste können ohne Probleme eingefroren werden.
LG
Nicky
sag mal, wie war wien???? hat pia alles gut überstanden, und du auch ;-) ?
lg
sabine
Wieso heißt Du jetzt *safi-star* *wunder...*
Ich maile auch bald mal wieder im Moment irgendwie keine Zeit und keine Lust bei dem Wetter *gggg*
LG Judith
...und Pia...
Sie stand knapp eine Woche im absoluten Mittelpunkt und ist von vorne bis hinten verwöhnt worden...*lol*
Doch tatsächlich hat sie sich TROTZDEM gefreut als sie uns sah. :-) Und wir erst!! So schön es war....das Lachen Deines Kindes ....göttlich!
nochmal LG Judith
Re: hey, das klingt ja schwer begeistert... ;-)
wie schön, daß du dich so entspannen konntest!!!! ich sag ja, nach wien muß ich auch unbedingt mal...
*safi-star*: weil's verwechslungen mit savi (auch aus hh) gab und weil es immer noch nach "mir" aussehen sollte! ganz einfach.
ich warte geduldig auf post - bei dem wetter hab auch ich nicht die ruhe zum schreiben....
lg und noch ein schönes rest-woende
sabine
aus der CH kommt....
stinkt nicht die ganze Hütte nach Käse und Spass macht es alleweil. Wir
kennen die Variante bei Gewitter und Starkregen unterm Dach, aber
auch bei Bullenhitze...
Viel Spass
Regula
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen