Suchen Menü

Brauche Hilfe wg. Kleidergrössen

Hallo Ihr mit hoffentlich größeren Kindern :o)
Kann mir jemand verraten welche Kleidergröße man in welchem Alter so ungefähr trägt? Ich soll nämlich Kleidung bei Ebay für wen anders verkaufen und in einer Bluse steht z.B. jetzt Größe 4 (also 4 Jahre) drin, kann ich natürlich nicht sooo viel mit anfangen :o(
Oder kennt vielleicht jemand einen Link?
Für jeden Ratschlag dankbar ist
die Inez :o)
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe wg. Kleidergrössen

also, ich weiß nur das 104 für drei Jährige ist. ich denke mal das 110 bis 116 hin kommen müßte. aber ich bin mir da nicht sicher. denn manche achen , wie z.b. von prenatal fallen sehr klein aus. schreibe am besten nur die altersangabe hin, eventuell noch die marke. dann kann man sich das schon zusammen reimen.
grüße natalie

Re: Brauche Hilfe wg. Kleidergrössen

Hi, frag doch die Mutter mit welcher cm-Größe die Bluse am besten gepasst hat. Gerade in dem Alter sind die Größenunterschiede schon beachtlich, fängt ja hier schon so an ;o)
Gruß´, Ariane

Da kann ich nicht helfen... & @ Anis

Stimmt Anis, meine 4jaehrige traegt naemlich Groesse 122/128..., sie hat die Groesse einer sechs bis siebenjaehrigen waehrend meine 7 jaehrige Deborah Kleidergroesse 140/146 traegt, sie hat die Groesse einer durchschnittlichen 9jaehrigen...
Inez, 4 Jahre ist in der Regel 104/110...
Liebe Gruesse
Monika

Re: Da kann ich nicht helfen... & @ Anis

danke schön, dann weiss ich wenigstens in welche kategorie ich die bluse setze bei ebay. ist ja immer nur so eine ungefähre sache mit den größen, weiss ich selber nur zu gut. schliesslich trägt lucy mit 13 monaten immer noch sachen in 62/68..... liebe grüße, inez

Re: Da kann ich nicht helfen... & @ Anis

Hi Inez
mit 13 Monaten 62/68?????ß
Wow...da ist Lucy aber wirklich klein...die Groesse hat bei uns das erste hlabe Jahr nicht ueberlebt:-)
Liebe Gruesse
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen