Brauche Hilfe wg. Kleidergrössen
Kann mir jemand verraten welche Kleidergröße man in welchem Alter so ungefähr trägt? Ich soll nämlich Kleidung bei Ebay für wen anders verkaufen und in einer Bluse steht z.B. jetzt Größe 4 (also 4 Jahre) drin, kann ich natürlich nicht sooo viel mit anfangen :o(
Oder kennt vielleicht jemand einen Link?
Für jeden Ratschlag dankbar ist
die Inez :o)
Re: Brauche Hilfe wg. Kleidergrössen
grüße natalie
Re: Brauche Hilfe wg. Kleidergrössen
Gruß´, Ariane
Da kann ich nicht helfen... & @ Anis
Inez, 4 Jahre ist in der Regel 104/110...
Liebe Gruesse
Monika
Re: Da kann ich nicht helfen... & @ Anis
Re: Da kann ich nicht helfen... & @ Anis
mit 13 Monaten 62/68?????ß
Wow...da ist Lucy aber wirklich klein...die Groesse hat bei uns das erste hlabe Jahr nicht ueberlebt:-)
Liebe Gruesse
Monika
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen