Brauche Hilfe bei Buggy-Auswahl
Meine Freundin schwört auf den Peg Perego Pliko, und mir wurde in einem Geschäft ein McLaren gezeigt der leichter und wendiger ist (hab allerdings von anderer Seite gehört daß er leicht kippt).
Ich möcht eigentlich so ein Wunderding: klein, leicht, wendig, aber auch bequem fürs Kind, mit Liegeposition, guter Wetterschutz und größerem Korb/Netz unten, natürlich nicht zu teuer. ;-)
Welche Erfahrungen habt ihr?
LG, Angi
Teutonia Swing!
Also ich habe einen Buggy von Teutonia den Swing! Der ist super! Er hat ein Verdeck, hat drei verschiedene Sitzpositionen und Stella sitzt dort richtig gut drin. Der Stoff ist auch nicht zu dünn! Leider hat der von mir keinen Korb, da er "schon" 6 Jahre alt ist. Ich habe den von meiner Schwägerin ausgeliehen! Die neueren haben aber einen Korb. Er war damals wohl sehr teuer (ca. 600 DM), aber ich habe gesehen, dass man die günstig bei Ebay ersteigern kann, wenn man nichts dagegen hat, das der Wagen gebraucht ist! LG Yvonne
Re: Brauche Hilfe bei Buggy-Auswahl
Aber so ein großes schweres Ding will ich mir einfach nicht mehr zulegen.
Heute sah ich einen Buggy mit Lufträdern, in etwa gleich groß wie der Pliko, den hab ich vorläufig ins Auge gefaßt und werd ihn mir demnächst genauer anschauen.
LG, Angi
Hm - damit war ich jetzt leider nicht so die große Hilfe!
LG Anja
Ich hab einen!
zu schnell gedrückt...
LG, Angi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen