Brauche Hilfe! Was tun gehen STEHPINKLER???
Wir haben ein Gäste-WC, welches der Vormieter mit 5cm!!! breiten Fugen versehen hat (weil er es schick fand *grummel*) Mal abgesehen von der Optik kann man ja eigentlich damit leben, aber immer wenn ich das WC auch nur betrete, könnte ich echt "ins Essen brechen"! Ich kann putzen, schrubben und machen was ich will, es stinkt bestialisch nach Urin! Sogar, wenn ich gerade eben erst geputzt habe! Heute habe ich also mit Essigreiniger und Wurzelbürste die Fugen geschrubbt (da die so breit sind, kann der Urin besonders gut einziehen! *mmmmhhhh*) und es ist etwas besser geworden. Aber ich beseitige ja durch das Putzen nicht die Ursache!!! Bei uns setzen sich alle auf der Toilette hin! (Unser "richtiges" WC stinkt ja auch nicht...!) Da wir nicht so sehr viel Besuch bekommen, kommen eigentlich nur 3 Männer in Frage, von denen sich mind. einer nicht hinsetzt! Habe schon ein Bitt-Schild an der Tür, welches diese Personen aber nicht beeindruckt (Brüder von meinem Freund, bzw. Freund der Tochter). Mich ärgert das tierisch, denn ich finde es supereklig, deren Pi..e wegwischen zu müssen (finde auch oft Urinflecke auf Toilette und Fliesen vor!). Wie gewöhne ich diesen Typen das wirksam ab? (Diesen sprechenden WC-Geist finde ich albern!) Oder was tut Ihr sonst dagegen? Ihr kennt ja wohl nicht alle nur "Sitz-Pinkler" und habt möglicherweise ein ähnliches Problem??? LG und Danke! Anja
soll natürlich GEGEN heißen
Re: Brauche Hilfe! Was tun gehen STEHPINKLER???
ich würde die Männer, die du in Verdacht hast, nicht mehr auf's Klo lassen! Aus! Aber erst solltest du noch einmal klar und deutlich an die Männer appellieren und mit Hygiene und von wegen die Frauen müssen sich auf eure Urin setzen, weil sie nicht anders pinkeln können etc.
Ich bin mir sicher, dass die Männer denken, dass sie nur in die Kloschüssel pinkeln, aber leider ist dem nicht so. Vielleicht gibt es ein Mittel mit dem du ihre Urintröpfchen auf der Brille und den Wänden visualisieren kannst? Bei Susi Sauber ist ein Thread darüber, wenn du willst les' doch da mal rein.
Gruß++
Laubfrosch.
Susi Sauber nimmt glaube ich Orangenölreiniger Konzentrat von Alma Win. Das habe ich mir auch besorgt und ich finde es auch super klasse. Das duftet echt gut.
LG Kerstin
das ist sowas wie "Oranex", das es aus dem Hobbythek Baukasten System gibt?
C.
Viel Erfolg, Anna
wenn ich jemanden in verdacht hatte, bin ich direkt nach dem er fertig war auch hin..........um zu kontrollieren... hab ich jemanden erwischt, bekam er vor versammelter mannschaft das putzzeug in die hand.......da, los saubermachen. einer wollte nicht gleich auf anhieb, dem hab ich gesagt, alles klar, wenn du da bist schliess ich das klo ab........ nur die artigen männer bekommen dann den schlüssel ausgehändigt........
mit löschpapier auf der brille und davor kansnt urintropfen übrigens prima sehen...
lg von britta, die da echt zur megazicke wird
Vielleicht müsste man einmal eine Stehpinkelschule einrichten, damit die Stehpinkler lernen wie es kleckerfrei geht?
LG
Jilli
Gruß, C.
Mann & Sohn machen sowieso im Sitzen Pipi, mein Papa auch, mein Bruder unfrewillig und sonstiger Besuch kennt meine Einstellung dazu.
Meinen Mann konnte ich übrigens überzeugen indem ich 2 Wochen das Klo nicht sauber gemacht habe und ihn dann mal gerufen habe, er solle sich das mal ansehen. Er war so angeekelt, seitdem setzt er sich ;-)
Und fortan wischte ich wieder jene Morgen tägliche einmal über die Toiletten.....
LG Mel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen