Suchen Menü

Brauche Hilfe!!! Rückfall?????

Hallo,
Benjamins Schlafverhalten macht mich echt fertig. Morgens um 5 Uhr ist er topfit, will nicht mehr schlafen. Nun gut, um 7, halb acht wird er unausstehlich. Müde! Er schläft aber dann nur im KiWa ein. Jetzt schläft er, nach kurzem heftigen Gebrüll (aber in seinem Bett würde er überhaupt nicht schlafen). Mittags ist seit 2 Wochen mehr als schwierig. Auch dann schläft er nur im KiWa oder beim Autofahren ein. Das hatten wir zuletzt als er so 8-9 Monate alt war. Ist dieser Rückfall normal? Kennt das noch jemand? Was soll ich nur tun? Kann doch nicht immer mittags mit dem Auto durch die Gegend fahren (ist mir auch ehrlich zu teuer, bei den Benzinpreisen und unser Auto frißt 12 Liter).
Ist das nur eine P*H*A*S*E??
Danke Euch
LG
mogli
Bisherige Antworten

Willkommen im Club!

Hallo mogli! Benjamin ist doch jetzt 20 Monate alt? Dann ist das die berühmt, berüchtigte Phase um den 20. Monat rum. Ich habe das so oft hier im Forum gelesen, daß in dieser Zeit es Schlafprobleme gibt. Wir waren davon auch nicht verschont *g* Wann geht den Banjamin Abends ins Bett?
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen